InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Seitenwechsel im Berliner Locationmarkt

ID: 286322

Umspannwerk Alexanderplatz holt erfahrene Vermarkter an Bord


(IINews) - Berlin, 29.10.2010. Katajun Fakhoury und Lisa Wege, bekannt aus ihrer Tätigkeit im Berliner ewerk und Cafe Moskau, vermarkten ab sofort das Umspannwerk Alexanderplatz. Die direkt am Alexanderplatz in einem alten Umspannwerk gelegene Eventlocation wird von Isan Oral betrieben. Der ehemalige Inhaber des Bangaluu Clubs entdeckte das Gebäude und baute es mit viel Liebe zum Detail und zur Historie aus.

Katajun Fakhoury und Lisa Wege verfügen über langjährige Erfahrung und ein hervorragendes Netzwerk zu Kunden und Dienstleistern. Für das Umspannwerk Alexanderplatz übernehmen Fakhoury und Wege die Vermarktung der Location sowie die Betreuung von Kunden aus Industrie, Wirtschaft und Kultur.

Alle Informationen zum Umspannwerk Alexanderplatz befinden sich auf der Website http://www.eventlocationberlin.com.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Umspannwerk Alexanderplatz ist eine voll ausgestattete und flexible Eventlocation in zentraler Lage für individuelle Veranstaltungskonzepte ebenso wie formatierte Abendveranstaltungen.

Lage: Voltairestraße 5, 10179 Berlin
Website: http://www.eventlocationberlin.com.
Größe: 525qm Eventfläche plus Sanitärbereiche, Garderoben etc.,
400qm Außenbereich, große Logistikflächen
Indoor bis zu 1.000 Gäste, Indoor & Outdoor bis zu 1.500 Gäste



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

borderland berlin
Patrick Kroos
Laubacher Str. 10
14197
Berlin
kroos(at)borderland-berlin.com
+49 (0) 30 501836 10
http://www.borderland-berlin.com



drucken  als PDF  an Freund senden  CNPV unterschreibt verlängerten Liefervertrag über 150MWp mit Stand-by  Europe Siemens steigt in den amerikanischen Markt für Fernverkehr ein
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.10.2010 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 286322
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Wege&Katajun Fakhoury
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)176 84082049

Kategorie:

Finanzen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1059 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Seitenwechsel im Berliner Locationmarkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Umspannwerk Alexanderplatz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Umspannwerk Alexanderplatz



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.293
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 78


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.