InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Etikettenentferner mit einem neuen Wirkungsprinzip

ID: 285425

neuartiger Etikettenentferner wodurch Sie Etiketten schnell und einfach Entfernen können OHNE den Untergrund anzugreifen.

EtikettenentfernerEtikettenentferner

(IINews) - Etikettenentferner P

zum mühelosen Ablösen von Papieraufklebern.
Entfernt einfach und schnell Etiketten aus Papier
sowie Rückstände von Haftklebstoffen
eignet sich hervorragend zur Beseitigung von:
-Paketaufklebern (z. B. auf Verkehrsschildern, Straßenbahnen
etc.)
-Produktetiketten (z. B. auf Kanistern und Flaschen)
-Preisetiketten
-Etikettenresten und Klebstoffrückständen

Etikettenentferner P wir schnell und Kraftvoll, ohne den Untergrund anzugreifen und ist sparsam im Verbrauch

Etikettenentferner P ist geeignet für Untergründe aus Metall, Glas, Keramik, Holz und vielen Kunststoffen.

Gebrauchsanweisung

Etikettenentferner P auf die zu entfernenden Etiketten geben, kurz einwirken lassen (30 Sekunden bis 2 Minuten ) und das Etikett anschließend abziehen.

Sollte der Etikettenentferner während der Behandlung auftrocknen, einfach erneut auftragen.

Eventuelle Klebereste mit einem getränkten Tuch entfernen und den Untergrund mit einem feuchten Tuch abwischen



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

cleanoplan
Tel: 0491-9993430
Fax: 0491-9993435
eMail: info(at)cleanoplan.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Revolutionäres Bedienkonzept und Online-Service für Laser- und Tintenbeschriftung Lockout Tagout:  Systeme zur Verriegelung und Blockierung von Industrieanlagen
Bereitgestellt von Benutzer: cleanoplan
Datum: 28.10.2010 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 285425
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Ettiketieren & Kennzeichnen


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 397 mal aufgerufen.


Physisches Marketing: Was lohnt sich 2025 noch? ...

Analoge Vermarktung noch lange nicht vergessenWer einmal durch die Stadt läuft, dem wird vermutlich überall Werbung auffallen. Alleine daran lässt sich erkennen, dass physische Werbung immer noch seine Wirkung erzielt und gerne von Unternehmen gen ...

 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.264
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 29


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.