InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Nebenkosten runter, Kaltmiete hoch – Das geht ganz einfach

ID: 281769


(IINews) - Eine Maßnahme, drei Gewinner! Kennen Sie ein besseres Verhältnis?

Bessere Vermietbarkeit und mehr Rendite durch die Senkung der Nebenkosten ist ein zentrales Thema. Doch anfallende Kosten und Amortisationszeiten, sowie die Mietumlagefähigkeit sind wichtige Kriterien bei der Umsetzung des „Wunschzettels“ der vom Gesetzgeber geforderten Modernisierungsmaßnahmen.
§556 BGB, wie auch die Empfehlung des Deutschen Mieterbundes, sehen den Einbau von Wassermengenreglern als sinnvolle Maßnahme zur Kostenentlastung der Mieter. Um die Umsetzung für die Vermieter kostenneutral zu halten, bietet das Potsdamer Unternehmen ECOPEARL GmbH speziell für Wohnungsunternehmen, -genossenschaften und Immobilienverwalter ein Finanzierungsmodell auf 9 Jahre, bei dem die Zahlung der 11%igen jährliche Modernisierungsumlage entspricht und dadurch die Liquiditätsbindung nahe Null gehalten wird.
Alle Dienstleistungen von der Beratung und Planung über Installation und Wartung werden dabei aus einer Hand geboten - Komplettservice ist eine Stärke der ECOPEARL GmbH.
Druckunabhängig regulieren ECOPEARL Wassermanager den Durchfluss des Wasserstrahls. Damit wird das Gebot der Wirtschaftlichkeit erfüllt und der Mieter spürbar entlastet – ohne spürbaren Komfortverzicht. Eine Amortisation wird meist schon in den ersten Monaten nach Installation erreicht.
Die ECOPEARL GmbH hat als einziger Anbieter die neue Generation mit den erforderlichen Leistungsmerkmalen und gültigen Prüfnummern (P-IX-Nummern) nach den neuen Prüfkriterien (DIN EN ISO 3822). Bei Abschluss eines gesetzlich vorgesehenen Wartungsvertrages wird die Garantie auf 10 Jahre erweitert.
Gewinner? Vermieter, Mieter und Umwelt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Elektromobilität beginnt am Hausanschluss Die IGT GmbH wird Aktiengesellschaft – und schafft damit die Voraussetzung für nachhaltiges Wachstum
Bereitgestellt von Benutzer: UnitedCom
Datum: 21.10.2010 - 18:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 281769
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philip Warth
Stadt:

Potsdam


Telefon: 0331-887 667-0

Kategorie:

Energie & Umwelt


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 232 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Nebenkosten runter, Kaltmiete hoch – Das geht ganz einfach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ecopearl GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ecopearl GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.