Deutsche Telekom präsentiert das erste Windows Phone in Berlin
Am Mittwoch, 20.10., stand das kleine Schwarze im Mittelpunkt. Das Windows-Phone wurde im "Hotel de Rome" (Berlin-Mitte) durch den Deutschland Chef der Telekom, Niek Jan van Damme, handverlesenen VIPs vorgestellt - und es funkte sofort.

(IINews) - Hollywoods Shooting-Star Rumer Willis war extra aus Los Angeles eingejettet, erklärte beim glamourösen Empfang der Hauptstadt-Society die Vorzüge ihres neuen Dauer-Begleiters. Die Facebook-Standleitung, wo man ohne einloggen alle Statusmeldungen mitbekommt und antworten kann. Der direkte Zugriff auf sämtliche Netzwerke ist der Vielfliegerin, die am liebsten via Twitter kommuniziert, besonders wichtig. Sie verriet: "Am Liebsten telefoniere ich mit meiner Mutter. Aber das Windows Phone kann alles. Heute habe ich beim Sightseeing in Berlin Fotos gemacht von der Mauer, sie gleich auf Twitter hochgeladen. Meine Schwestern waren begeistert."
Unkompliziertes Entertainment an allen Orten mit dem Musik-Video-Player, ist Hobby-DJ Wilson Gonzalez Ochsenknecht wichtig: "Man kann sofort Lieder runterladen, ich muss mich nie mehr langweilen in Wartezeiten bei Drehs oder am Flughafen." Sein Bruder Jimi Blue bespaßt sich lieber beim Spielen auf der integrierten X-Box: "Cool. Endlich ein Handy, mit dem ich richtig zocken kann." Die wichtigsten Spiele im Leben eines Mannes flimmern ebenfalls über den Touchscreen: Bundesliga gucken Dank Mobile TV. Star-Gast Lothar Matthäus: "Super, jetzt kann ich am Handy fernsehen. Da ich viel unterwegs bin, guck ich damit mobil die Bundesliga." Ehefrau Liliana, die überraschend an seiner Seite war, hilft es beim neuen Hobby: "Ich habe jetzt einen Fashion-Blog, wo alles drauf kommt, was mir gefällt." Barbara Schöneberger ist da noch Neuling: "Ich fange erstmal mit E-Mails auf dem Telefon an", sagte sie beim ersten Auftritt als Mama: "Ich hoffe, das Gerät kann auch Baby-Phone."
Das HTC 7 Mozart ist ab 3. November exklusiv über die Telekom erhältlich. Das erste Smartphone mit Windows-Betriebssystem bietet rasend schnelle Internet-Kommunikation im HSPA-Tempo und bündelt vielfältige Features, um sowohl Job als auch Freizeit zu vereinfachen. "Mein komplettes Arbeitszimmer ist da drin", so Sophia Thomalla. Genau das Richtige für die Erfolgs-Generation. Wie Rumer Willis, die die Gene von Actionheld-Vater Bruce Willis und Film-Diva-Mutter Demi Moore nutzt, um ihre eigene Schauspiel-Karriere zu starten. Da hinter jedem Glamour-Auftritt perfekte Organisation steckt, freuten sich auch Berlins It-Girls Eva Padberg und Nadine Warmuth, über den mobilen Alleskönner.
Genug Gesprächsstoff für die geladenen Stars, die mit Rosé auf das Windows Phone anstießen und bei italienischem Flying Buffet in der Nobelherberge noch bis in die Nacht netzwerkten.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 21.10.2010 - 11:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 281308
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Hille
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-88712860
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 1541 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutsche Telekom präsentiert das erste Windows Phone in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Telekom (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).