Talkrunde „Garantiefaktoren für erfolgreiche CRM-Projekte“
Webcasts stimmen auf die IT & Business 2010 ein
(IINews) - Zur Einstimmung auf die IT & Business 2010 (26. bis 28. Oktober, Messe Stuttgart) haben sich CRM-Anbieter und -Berater sowie ein Vertreter des VDMA zu einer Talkrunde getroffen. Worauf kommt es bei einem CRM-Projekt an? Wer sollte im Einführungsteam sitzen? Welche Funktionstiefe ist realistisch? Für den projektorientierten Vertrieb beantwortet Andreas Sieg, Marketingleiter bei camos, die Fragen des Fachjournalisten Rainer Huttenloher.
Hier gelangen Sie zu den Videos:
•Vorstellungsrunde: http://cms.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=84961
•CRM: Nutzen für Anwender: http://cms.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=84960
•Funktionstiefe der CRM-Tools: http://cms.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=84959
•Steuerung der Einführung von CRM-Projekten: http://cms.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=84958
•Einführungsmethodik bei CRM-Projekten: http://cms.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=84957
•Kriterien für die CRM-Systemauswahl: http://cms.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=84956
•Akzeptanz von Software as a Service: http://cms.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=84955
•Trends auf der IT & Business im CRM-Bereich: http://cms.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=84962
Über camos:
camos entwickelt seit 1986 wissensbasierte Software für die Industrie. Heute ist camos eines der technologisch führenden Unternehmen im Bereich Angebotserstellung und Produktkonfiguration. Über 300 namhafte, meist internationale Kunden mit variantenreichen, komplexen Produkten vertrauen in mehr als 30 Ländern auf das Know-how der Stuttgarter. Die Softwarelösungen von camos unterstützen die komplette Informationskette vom ersten Kundenkontakt bis zur Produktion: Kontaktmanagement, Bedarfsanalyse, Produktkonfiguration, Preiskalkulation, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Stücklistengenerierung und Arbeitsplanerstellung. Die camos-Lösungen können online, offline und im Internet eingesetzt werden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.10.2010 - 14:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 280789
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Bitzer
Stadt:
71069 Sindelfingen
Telefon: 07031/ 76 88 46
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 152 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Talkrunde „Garantiefaktoren für erfolgreiche CRM-Projekte“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
dieleutefürkommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).