InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wie kommen Mittelständler an neue Kunden und Wachstumskapital –Leadfabrik und Deutsche Börse veranst

ID: 273370

Veranstaltungsreihe im süddeutschen Raum zum Thema Wachstum und Neukundengewinnung. Vorgestellt werden Praxistipps und Strategien für Entscheider kleiner und mittlerer Unternehmen. Veranstalter ist der Marketinglösungsanbieter Leadfabrik, Partner sind die Deutsche Börse, der High-Tech Gründerfonds, Mindjet und bwcon.


(IINews) - Offenbach am Main, 12. Oktober 2010 – Die Leadfabrik GmbH & Co. KG, Spezialist im Bereich Neukundengewinnung, startet im Oktober gemeinsam mit ihren Partnern die zweite Veranstaltungsreihe zum Thema Neukundengewinnung, dieses Mal mit dem Schwerpunkt „Erfolgskriterien für Wachstum“. Mit den drei Praxisworkshops richten sich die Experten insbesondere an alle mittelständischen Unternehmen mit konkreten Wachstumsplänen.
Damit mittelständische Unternehmen wachsen können, kommt es neben einer guten Strategie und dem richtigen Personal in der Praxis auf drei einfache Erfolgsfaktoren an: Leadgenerierung, Vertrieb und Kapital. Doch gerade bei diesen Erfolgsfaktoren haben Unternehmen oft Probleme, die richtigen Ansätze zu finden und so die Unternehmensentwicklung effektiv zu unterstützen.
Wo kommen neue Kunden her, wie erreicht man Interessenten? Welche Medien und Marketingkanäle lohnen sich in Zeiten von Web2.0 und Facebook? Vor allem die Fähigkeiten im operativen Marketing, die sogenannte Leadgenerierung, erweisen sich für Mittelständler häufig als kriegsentscheidend.
Auch die Qualität und Schlagkraft des eigenen Vertriebs kann über den Unternehmenserfolg entscheiden. Wie positioniert man sich am wirksamsten? Wie erzeugt man Anfragen für die Verkäufer?
Was sind essenzielle Erfolgsfaktoren, um wachsen zu können? Wie kommen wachstumswillige Unternehmen an Kapital? Welche Alternativen gibt es, worauf legen Investoren wert?
Diese und weitere Fragen werden von Experten der Leadfabrik, der Deutsche Börse AG, des High-Tech Gründerfonds und von Mindjet in dem vierstündigen Praxisworkshop beantwortet.
Geplant sind Vorträge zu folgenden Themen:
•Wie man Neukunden gewinnt - Kampagnen statt Aktionen.
•Kapital von der Börse - eine Perspektive für Mittelständler?
•Wie gehen Frühphasen-Investoren vor?
•Wie Vertrieb auf Wachstum ausgerichtet wird.
Die drei Veranstaltungen finden statt in Mannheim (21.Oktober), Stuttgart (26. Oktober) und München (11. November), jeweils von 14 bis 18 Uhr. Die Teilnahmegebühren betragen pro Person 49 Euro (Frühbucherpreis) und 89 Euro (ab 14 Tage vor der Veranstaltung). Weitere Informationen zu den Workshops und Anmeldung unter www.MeineNeuenKunden.de .




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Leadfabrik:

Leadfabrik ist ein Lösungsanbieter, der sich insbesondere auf die Neukundengewinnung mittelständischer Unternehmen spezialisiert hat. Dazu betreibt Leadfabrik eine eigene Internet-Plattform zur Planung und Durchführung von Marketingkampagnen und zur Koordination aller beteiligten Ressourcen. Kunden können auf der Plattform den Status und Verlauf ihrer Kampagnen verfolgen, Aufgaben verteilen, sowie aktuelle Erfolgsreports abrufen. Zur Unterstützung steht Ihnen dabei ein persönlicher Marketingberater zur Verfügung.



Leseranfragen:

Mark Muschelknautz
LeadFabrik GmbH & Co. KG
Berliner Straße 257
63067 Offenbach am Main
Telefon: +49(69)9855946-222
Fax: +49(69)9855946-229
E-Mail: presse(at)leadfabrik.de



PresseKontakt / Agentur:

Mark Muschelknautz
LeadFabrik GmbH & Co. KG
Berliner Straße 257
63067 Offenbach am Main
Telefon: +49(69)9855946-222
Fax: +49(69)9855946-229
E-Mail: presse(at)leadfabrik.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Region profitiert von Stuttgart 21 Internet Marketing 2011 - Ein Tag für ein erfolgreiches Online Jahr
Bereitgestellt von Benutzer: Leadfabrik_Presse
Datum: 12.10.2010 - 10:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 273370
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mark Muschelknautz
Stadt:

Offenbach am Main


Telefon: +49 (69) 9855946-222

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 165 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wie kommen Mittelständler an neue Kunden und Wachstumskapital –Leadfabrik und Deutsche Börse veranst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LeadFabrik GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LeadFabrik GmbH & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 511


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.