Schwartz PR gibt Vollgas für gas.de
(PresseBox) - Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) erhielt den Zuschlag für den PR-Etat des Energieversorgers gas.de. Mit dem Marktstart von gas.de zum 1. September 2010 hat die Agentur die Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit für den unabhängigen Gasanbieter übernommen. Das Unternehmen versorgt Haushalte in ganz Deutschland über die Tarife basic und garant mit günstigem Gas.
Aufgrund der geänderten Wettbewerbssituation und des stärkeren Kostenbewusstseins der Verbraucher ist der Markt der Energieversorger in Bewegung. Als unabhängiges Energieunternehmen setzt gas.de auf ein effizientes Konzept und bietet Gas über sein Portal an. Das Unternehmen betritt somit den Markt der großen Energieversorger und deren Tochtergesellschaften.
?Unsere Aufgabe ist es, anhand transparenter Kommunikation eine Produkt- und Markenbekanntheit für gas.de als modernes Gasportal und günstige Alternative zu den bisherigen Anbietern zu schaffen?, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations in München.
Über effizienten und flexiblen Einkauf ermöglicht der Energieversorger seinen Kunden günstige Preise. Die beiden Tarife von gas.de belegen bereits jetzt in 74 von 100 Städten den 1. Platz in der Kategorie ?günstigster Gasanbieter ohne Vorauskasse?.* Mit monatlichem Abschlag und ohne Vorauskasse oder Kaution zahlen Kunden den zu erwartenden Jahresverbrauch. Beide Gastarife enthalten eine Preisgarantie, so dass innerhalb eines festgelegten Zeitraums der Gaspreis stabil und unabhängig von Entwicklungen auf dem Energiemarkt ist. Den einfachen und sicheren Gasanbieterwechsel kann jeder Privathaushalt in Deutschland über die Internetseite www.gas.de beauftragen.
*Energie-Studie von check24.de abrufbar unter http://blog.check24.de/preisunterschiede-von-bis-zu-815-euro-zwischen-den-gasversorgern-3341/
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-4 Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation ? von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-4 Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation ? von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de
Datum: 06.10.2010 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 270258
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 133 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schwartz PR gibt Vollgas für gas.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schwartz Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).