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Deutsche Telefon und J+D Software bieten ab sofort einzigartige und leistungsstarke Telefonie-Lösung

ID: 268350

Neu: Kooperation Deutsche Telefon und J+D Software.

(IINews) - Die Deutsche Telefon Standard AG und die in Dietzenbach bei Frankfurt ansässige J+D Software AG haben eine Kommunikationslösung entwickelt, die Werbe, PR- und Marketingagenturen etwas Besonderes bietet: Ab sofort offeriert Deutschlands Marktführer im Bereich Agentursoftware das selbst entwickelte Administrations- und Controlling-System „PROAD Software“ auf Wunsch auch mit direkter Anbindung an eine der modernsten und leistungsstärksten SIP-Telefon-Anlagen (IP-Centrex) der Welt: die CentreXX25 der Deutsche Telefon Standard AG.

Die Kunden der J+D Software AG haben somit die Möglichkeit, alle Vorteile der PROAD Software nicht nur in Verbindung mit einer innovativen, webbasierten und damit zukunftsrelevanten TK-Technologie zu nutzen. Dank der günstigen Telefontarife der Deutschen Telefon und dem Wegfall von Hardware-Investitionen sowie überteuerten Service-Verträgen lassen sich für Agenturen auch bis zu 60 Prozent Kostenvorteil – im Vergleich zur Nutzung herkömmlicher TK-Anlagen – generieren.

„Die J+D Software AG ist für uns der ideale Partner, um der Agenturbranche eine Kommunikationslösung im Sinne von Unified Communications zu bieten“, erklärt Ulrich Petry, Vorstand der Deutschen Telefon Standard AG. Aus seiner Sicht liegen die Gründe dafür auf der Hand: „Zum einen halten wir PROAD Software für die beste Administrations- und Controllingsoftware in diesem Markt, zum anderen verfügt das Unternehmen mit seinen mehr als 600 Agenturkunden über ein enormes Geschäftspotenzial.“

Reiner Schymitzek, Vorstand der J+D Software AG, bestätigt die positiven Aspekte der Zusammenarbeit: „Wir haben schon seit geraumer Zeit darüber nachgedacht, auf welche Weise wir eine mit PROAD Software verbundene Telefonie-Lösung anbieten können. Gemeinsam mit der Deutschen Telefon ist es jetzt gelungen, diese Schnittstelle zu realisieren. Das schafft für uns und unsere Kunden großartige Perspektiven.“

PROAD Software ist eine branchenspezifische Softwarelösung, die genau auf die Bedürfnisse von Agenturen zugeschnitten ist. Jeder Agenturtyp kann auf entscheidende Art und Weise von PROAD Software profitieren. Dies ist der Grund dafür, dass die Zahl der Anwender, die mit PROAD Software arbeiten, seit der Gründung von J+D Software im Jahre 1989 kontinuierlich und bis heute auf mehr als 600 Agenturen gestiegen ist.





Neben den branchenspezifischen Eigenschaften profitiert jeder Kunde, der PROAD Software benutzt, von den folgenden Leistungen:
- Weniger Verlust und eine höhere Rentabilität in allen Bereichen der Agentur
- Eine zuverlässige Berechnung aller internen und externen Kosten
- Ein erhöhtes Maß an Transparenz in Bezug auf Ihre Liquidität zu jedem Zeitpunkt
- Die Möglichkeit, wichtige Profit Center, sowie ertragreiche Kunden und Aktivitäten zu erkennen
- Ein vollständig integriertes System, das die gesamte Agentur umfasst und plattformübergreifend läuft
- Eine straffere Kontrolle der Effizienz sowie eine gesteigert Rentabilität

Die SIP-TK-Anlage CentreXX25 ist nach ihrem neuesten Upgrade jetzt noch leistungsstärker und flexibler. Zahlreiche neue Funktionalitäten zeichnen die webbasierte TK-Anlage der Deutschen Telefon aus, beispielsweise:

- Agenten-Status
- Besetzt-im-Besetztfall
- Erweiterung Sperrwerk im PM-Admin
- gezieltes Picken *8-DW
- Infoansage
- Rufumleitung (PM-Nutzer) am Endgerät schalten
- Rückruf bei Besetzt
- Seriellen Ruf verketten
- Setzen von Absenderrufnummer
- Telefonkonferenz-Service
- Zugriff auf zentrales Telefonbuch

Die SIP-TK-Anlage CentreXX25 überzeugt natürlich auch in anderen Bereichen. Zum Beispiel beim Thema Sicherheit: Der Betrieb der SIP-Telefonanlage findet in einem Hochsicherheits-Rechenzentrum statt und eine proaktives Monitoring für Systemkomponenten, Applikationsserver und Kundenanschaltungen ist 24 Stunden an jedem Tag in der Woche (24/7) gewährleistet.

Des Weiteren zeichnet sich die CentreXX25 aus durch:

- mehrstufiges Notfallbackup
- Komfortable Steuerung und Auswertung der zentralen TK-Anlage über das einzigartige Web-Interface Power-Menü.
- Es gibt keine Erweiterungsgrenze und die Erhöhung oder Reduktion an Nebenstellen kann durch den Kundenadministrator erfolgen.
- Eine kostenfreie Telefonie zwischen allen Standorten ist garantiert bei gleichzeitig nur einer zentralen TK-Anlage für alle Standorte.
- Jede CentreXX25 Nebenstelle verfügt über mehr als 125 Leistungsmerkmale
- Die CentreXX25 unterstützt alle gängigen SIP-Engeräte (z.B. Aastra, Polycom, Power-Fon, Siemens, Snom, Tiptel).
- Die kontinuierliche Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten ist aufgrund immer neuer Technologie-Partnerschaften garantiert, beispielsweise auf den Gebieten CRM, Unified Communications, OCS, EAP und Middleware.

Mit den „alten“ und neuen Features ist somit sicher gestellt, dass die CentreXX25 eine der leistungsstärksten und modernsten SIP-TK-Anlagen (IP-Centrex) der Welt ist – und auch in Zukunft bleiben wird.

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Deutsche Telefon

Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon mit Sitz in Mainz ist einer der führenden Anbieter von Netz-TK-Anlagen (IP Centrex) und bietet mit der CentreXX25 nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen der Welt. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen – und dies als Software as a Service (SaaS) mit SIP und VoIP, für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.

Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 1.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen TK-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern und verfügt über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.
Die CentreXX25 unterstützt Unified Communications (z.B. OCS) und alle gängigen SIP-Engeräte (z..B. Aastra, Polycom, Siemens, Snom, Tiptel). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des Centrex-Systems mehr als 99,99 Prozent.

Viele der mehr als 125 Funktionalitäten der CentreXX25 SIP-TK-Anlage sind einzigartig oder findet man vergleichbar nur in TK-Großanlagen. Geschäftskunden überzeugt die NGN-Plattform beispielsweise mit ihrer skalierbaren Lösung ganz besonders, wenn es um standortübergreifende Telefonie geht. Das zentrale Power-Menü ermöglicht zudem, die gesamte Telefonanlage in Echtzeit zu verwalten und auszuwerten.

Aufgrund der enormen Funktionalität, dem Wegfall von Wartungsaufwendungen sowie der Leistungsmerkmale flat bei den Nebenstellen ist es den Nutzern der CentreXX25 SIP-Netz-TK-Anlage möglich, große Kosteneinsparungen zu realisieren. CentreXX25 ist somit eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen. Und klar ist auch: Diesen Kostenvorteil garantiert die Deutsche Telefon großen, mittleren und kleinen Unternehmen.



Leseranfragen:

Deutsche Telefon Standard AG
Rheinstraße 4h
55116 Mainz
info(at)deutsche-telefon.de



PresseKontakt / Agentur:

Deutsche Telefon Standard AG
Rheinstraße 4h
55116 Mainz
presse(at)deutsche-telefon.de



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Bereitgestellt von Benutzer: UlrichPetry
Datum: 02.10.2010 - 23:38 Uhr
Sprache: Deutsch
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