InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Große ENERGY Pow(d)er Week 2010 von SnowTrex

ID: 267951

Ski-Saisoneröffnung mit Pulverschnee und Radio Energy (NRJ)


(IINews) - Es ist das ultimative Event für Skifahrer, Snowboarder und alle, die einfach Spaß haben wollen. SnowTrex feiert die Wintersport-Saisoneröffnung mit der großen ENERGY Pow(d)er Week 2010 vom 27. November bis zum 4. Dezember im Skigebiet Les 2 Alpes in Frankreich. Weitere Infos unter www.snowtrex.de oder im Reisebüro.

Bereits zum achten Mal eröffnet der Wintersport-Spezialist SnowTrex die Schneesaison mit der großen ENERGY Pow(d)er Week. Partner der ersten großen Ski-Woche in Europa ist Radio Energy (NRJ). Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres mit über 700 Teilneh-mern peilt SnowTrex in diesem Jahr 1.000 Gäste zum Saisonstart an. Vom 27. November bis zum 4. Dezember treffen sich Ski-Fans und Snowboarder zum spektakuläre Saison-Opening in Les 2 Alpes. Die Kosten beginnen ab 179 Euro pro Person, je nach Unterkunft, inklusive 6-Tage-Skipass und Eintritt zu allen Veranstaltungen vor Ort.

Neben Sport und Spaß, Party und Action gehören zur ENERGY Pow(d)er Week Schnee-sicherheit bis 3.600 Meter Höhe, weite, zu diesem Zeitpunkt noch leere Pisten in einem der besten Gletscherskigebiete der Welt mit 220 Pistenkilometern und der 240.000 Quad-ratmeter große Snowpark, kurz die idealen Voraussetzungen für eine gelungene Saison-eröffnung. Neben der Party-Bühne und vielen bekannten DJs von Radio Energy zählend zwei Open-Air Live-Konzerte der Rock-Coverband No Speech zu den Highlights sowie ein spektakuläres Feuerwerk direkt an Piste.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TravelTrex GmbH ist einer der am schnellsten wachsenden Reiseveranstalter Europas. Das 1999 gegründete Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2008/09 mit mehr als 100.000 Teilnehmern einen Umsatz von 30 Millionen Euro. An seiner Firmenzentrale in Köln beschäftigt TravelTrex 100 Mitarbeiter. Mit der Marke "SnowTrex" ist das Unternehmen europäischer Marktführer für Skireisen und verfügt über ein stetig wachsendes Programm mit mehr als 200 Reisezielen und 1.200 Unterkünften in fast allen Gebirgen Europas und den USA. Seit 2007 bietet das Unternehmen unter der Marke "SummerTrex" Urlaub für alle Jahreszeiten an. Über die Internetseiten www.snowtrex.com und www.summertrex.com sowie das Callcenter (beides 15-sprachig) vertreibt TravelTrex seine Reisen in ganz Europa. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf Direktvertrieb, sondern kooperiert mit über 5.000 Internet-Portalen und Reisebüros sowie namhaften Vertriebspartnern inner- und außerhalb der Reisebranche.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Lüchow Medien & Kommunikation
Karsten Lüchow
Schleusenredder 1
22397
Hamburg
luechow(at)aol.com
+49-40-611 683-90
http://www.snowtrex.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bacheta als Finalist des McLaren AUTOSPORT BRDC Award nominiert Eifel Classic 2010: Vorjahressieger Hanns-Werner Wirth liegt nach der Nürburgring-Etappe ganz vorn
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.10.2010 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 267951
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Siekmann
Stadt:

Köln


Telefon: +49 (0)221 33 60 60

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 169 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Große ENERGY Pow(d)er Week 2010 von SnowTrex"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TravelTrex GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TravelTrex GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.