InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

www.business-leserservice.de geht an den Start

ID: 267878

Besondere Konditionen auf Zeitschriftenabos für Unternehmen und Geschäftsleute


(IINews) - Starnberg, 30. September 2010 - Der Lorenz Leserservice aus Starnberg, einer der führenden Anbieter von Zeitschriften im Abo, startet einen neuen Online-Shop. Auf www.business-leserservice.de haben Unternehmen und Geschäftsleute die Möglichkeit, ihr ganz individuelles Zeitschriften-Portfolio zusammenzustellen. Sie profitieren dabei doppelt: auf jedes Zeitschriftenabo erhält der Besteller neben einer Ersparnis von bis zu 33% auf den Abopreis, abhängig vom Gesamtbestellwert, eine hochwertige Prämie als Dankeschön. Mehr als 250 verschiedene Zeitschriften und Zeitungen aus allen Themenfeldern stehen zur Auswahl.

Der Bestellvorgang ist besonders benutzerfreundlich gestaltet. Sammelbestellungen für mehrere Zeitschriften können einfach und bequem in einem Vorgang aufgegeben werden. Der Warenkorb aktualisiert sich laufend und der erreichte Gesamtbestellwert wird sofort angezeigt. Für Fragen zum Abonnement und zum Angebot steht den Geschäftskunden neben dem Online-Portal auch das Service-Team vom Lorenz Leserservice unter einer kostenlosen Service-Rufnummer zur Verfügung.


Business Leserservice schafft Mehrwert für Kunden

Die Vorteile des Business Leserservice Angebotes liegen buchstäblich auf der Hand: Die Kunden erhalten ihre eigenen Exemplare druckfrisch und sofort am Erscheinungstag geliefert. Zeitschriften eignen sich hervorragend für die Aufenthalts- oder Pausenräume in Büros und den Wartebereich in Arztpraxen und Kanzleien. Selbstverständlich können alle Zeitschriften auch im Geschenkabo bestellt werden. Ein Zeitschriftenabo als Prämie für Mitarbeiter oder Kunden bereitet dauerhaft Freude und stärkt die Bindung an das schenkende Unternehmen.

"Mit unserem Business-Abo-Shop haben wir ein attraktives Angebot für unsere Geschäftskunden geschaffen. Auch Großbestellungen lassen sich nun einfach, sicher und schnell in einem Bestellvorgang abwickeln." sagt Maximilian Lorenz vom Lorenz Leserservice. Bislang war für jede Abo-Bestellung eine separate Eingabe nötig gewesen. "Mit dem neuen Warenkorb-System lassen sich Hefttitel und Stückzahlen beliebig kombinieren. Am oberen Bildrand erscheint außerdem eine Übersicht der Prämien, aus denen der Besteller auswählen kann." Die Bandbreite des Zeitschriftenangebotes ist mit mehr als 250 Titeln aus allen Themenfeldern so breit gefächert, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von Frauenzeitschriften über Wirtschaftsmagazine bis hin zu Kinderzeitschriften finden sich beim Business Leserservice alle gängigen Zeitschriften im Abo.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Lorenz Leserservice

Der Lorenz Leserservice wurde 1975 gegründet und zählt heute zu den ersten Adressen, wenn es um attraktive Angebote und optimalen Service rund ums Abonnement geht. Als erster Anbieter von Zeitschriftenabonnements erhielt der Lorenz Leserservice im Juni 2009 vom TÜV Süd das "S(at)fer Shopping"-Zertifikat als Beleg für die Bedienfreundlichkeit des Online - Abo - Shops und die Sicherheit des Bestellvorgangs.

Beim Lorenz Leserservice steht der Kunde an erster Stelle. Das Service-Team in Starnberg ist unter einer kostenlosen Rufnummer erreichbar und hat für alles ein Ohr: ob Rückfragen zu einer Bestellung, die Aufgabe einer Bestellung, Änderungswünsche oder Fragen rund ums Abo. Werktags von 8:30 bis 17:30 stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Lorenz Leserservice zur Verfügung.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kurt Lorenz GmbH & Co KG Buch- und Zeitschriftenvertrieb
Simone Treutlein
Kaiser-Wilhelm-Str. 8
82319
Starnberg
presse(at)lorenz-leserservice.de
08151 / 2609-28
http://www.lorenz-leserservice.de/service/news



drucken  als PDF  an Freund senden  Börsenverein des Deutschen Buchhandels zu Gast im Landwirtschaftsverlag Münster www.business-leserservice.de geht an den Start
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.10.2010 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 267878
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Treutlein
Stadt:

Starnberg


Telefon: 08151 / 2609-28

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 187 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"www.business-leserservice.de geht an den Start"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kurt Lorenz GmbH&Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kurt Lorenz GmbH&Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.267
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 319


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.