Erfolgreiches"Überraschungsmarketing":
Frühstück am Schwalbennest
(IINews) - "Gäste überraschen, ihnen mehr bieten als sie erwarten", gilt als Erfolgsgarantie für Hoteliers. Dass sich das auch für anspruchsvolle Urlauber sehr wirkungsvoll umsetzen lässt, zeigt ein Beispiel aus dem Allgäu: An lauen Sommerabenden fährt Hotelchef Klaus Hauber seine Gäste mit dem "Heuwagen" zum Dinner an der Berghütte seines Alpenresorts hoch überm Tal. Dort bereitet das Küchenteam vor den Augen der Gäste ein Gourmet-Abendessen aus regionalen Spezialitäten zu, Musikanten und Alphornbläser spielen zum Sonnenuntergang heimische Weisen. Einmal in der Woche wird - wenn es das Wetter zulässt - auch das Frühstück am "Schwalbennest" mit einem grandiosen Panoramablick über Oberstaufen und die Nagelfluhkette bis weit in die Schweizer Alpen serviert. Wie sehr das "Überraschungsmarketing" von den Gästen in Haubers Alpenresort geschätzt wird, zeigt sich in den Hotelbewertungen unter www.holidaycheck.de und unter www.haubers.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Auf der Webseite des Haubers.de erfahren Sie mehr über das 60 Hektar große Alpenresort auf ca. 900m Höhe. Genießen Sie Ihr Wellnessurlaub im Golfhotel mit sauberer Luft, kristallklarem Bergquellwasser, unbebauten Ausblicken in die Allgäuer Landschaft und viel Ruhe.
Haubers Alpenresort
Sigrid Hauber
Meerau 34
87534
Oberstaufen
hauber(at)econtrolling.de
08386 93305
http://www.haubers.de
Datum: 28.09.2010 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 265687
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Hauber
Stadt:
Oberstaufen
Telefon: 08386 93305
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 318 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreiches"Überraschungsmarketing":"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Haubers (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).