InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Christian Danner twittert für DHL von den Rennstrecken der Formel 1™

ID: 261441

DHL verlost Formel 1™-Tickets sowie weitere tolle Preise

(IINews) -
Bonn, 21. September 2010: Als offizieller Logistikpartner der Formel 1™ unterstützt DHL seit Jahren die Königsklasse des Motorsports mit Logistiklösungen, einem weltumspannenden Netzwerk und schnellen sowie zuverlässigen Services. Mit der Fastest Lap Trophy hat DHL darüber hinaus seit 2007 eine begehrte Auszeichnung für den Rennfahrer mit der größten Anzahl schnellster Rennrunden innerhalb einer Saison geschaffen. Und nun kommen auch die Fans der Formel 1™ durch DHL verstärkt auf ihre Kosten: via Twitter informiert der ehemalige Formel 1™-Pilot und Motorsport-Experte Christian Danner für DHL direkt von den Formel 1™-Rennstrecken über die aktuellen Ereignisse aus Training, Qualifying und Rennen.

In seinen Tweets stellt Danner unter http://www.dhl-brandworld.com/danner und www.twitter.com/danner4dhl bei jedem Grand Prix auch eine Gewinnspielfrage rund um die Formel 1™. Damit haben alle Fans die Chance auf tolle Gewinne. Bei richtiger Antwort winken nach jedem Rennwochenende hochwertige Preise wie die Nintendo Wii und das offizielle Formel 1™-Computerspiel von Codemasters. Und zum Saisonende hält DHL noch ein weiteres Highlight bereit. Denn wer zusätzlich den Fahrer der schnellsten Rennrunde des aktuellen Grand Prix richtig tippt, kommt in einen Pool, aus dem zwei Eintrittskarten für das Abschlussrennen der 2010 FIA Formula One Championship™, dem 2010 FORMULA 1 ETIHAD AIRWAYS ABU DHABI GRAND PRIX, verlost werden. Die beiden Gewinner können so mit Christian Danner das Renngeschehen und die Rennställe der Königsklasse hautnah erleben.

Seit über 25 Jahren erbringt DHL Logistikdienstleistungen für die Formel 1™. Während der Saison sind mehrere hundert Tonnen empfindliche Fracht – von Rennwagen und Hochleistungsmotoren über Ausrüstungsgegenstände und Ersatzteile bis hin zu Kraftstoff und TV-Equipment - zu insgesamt neunzehn Rennstrecken auf fünf Kontinenten zu bewegen.
Geschwindigkeit, Präzision und Teamwork. Dies und das Flair aus der Boxengasse gibt DHL nun exklusiv an alle Rennsport-Fans weiter und lässt sie über http://www.dhl-brandworld.com/danner noch stärker an der Faszination Formel 1™ teilhaben.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DHL – The Logistics company for the world
DHL ist Marktführer in der internationalen Logistikindustrie und „The Logistics company for the world". Grundlage bildet die Kompetenz von DHL im grenzüberschreitenden Expressgeschäft, bei Luft- und Seefracht, im Straßen- und Schienentransport, in der Kontraktlogistik und beim internationalen Briefverkehr. Mit einem globalen Netzwerk und lokalem Know-how sowie dem Bekenntnis zu Serviceorientierung und Qualität bieten rund 300.000 DHL-Mitarbeiter in über 220 Ländern und Territorien einzigartige, innovative und auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Das Unternehmen übernimmt gesellschaftliche Verantwortung durch seine Programme zum Klimaschutz, beim Katastrophenmanagement und in der Bildungsförderung.

DHL ist Teil des Konzerns Deutsche Post DHL. Die Gruppe erzielte 2009 einen Umsatz von mehr als 46 Milliarden Euro.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt für Journalistenfragen:
DHL
Konzernkommunikation – Pressestelle
Claus Korfmacher
Tel.: +49 (0)228 182-9944
E-Mail: pressestelle(at)deutschepost.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Anna Loos, Meret Becker und Axel Prahl drehen 'Die Lehrerin' - Neuer 'Fernsehfilm der Woche' entsteh Der Deutsche IPTV Award 2010 sendet erstmalig aus Schleswig-Holstein
Bereitgestellt von Benutzer: Meavision
Datum: 21.09.2010 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 261441
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Conen
Stadt:

Bonn


Telefon: 02289490517

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:
Belegexemplar gewünscht

Dieser Fachartikel wurde bisher 193 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Christian Danner twittert für DHL von den Rennstrecken der Formel 1™"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Meavision Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Und der Oskar geht an... Meavision Media!" ...

DÜSSELDORF/BONN, 23.9.13. Fast 60 cm hoch und dabei mehrere Kilos schwer ist die funkelnde Skulptur - dennoch stemmte Elisabeth Decker, Geschäftsführerin der Meavision Media GmbH, den bronzenen "Oskar" (Patzelt) des Großen Preis des Mit ...

Alle Meldungen von Meavision Media GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 400


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.