InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Faszination pur - Das muss man sehen

ID: 260284

Der größte Photoglobus der Welt - Weltrekord geschafft!!!

(LifePR) - Groß, gigantisch, faszinierend, beeindruckend, imposant, kolossal, riesig - so präsentiert sich den Messebesuchern der photokina 2010 "Der größte Photoglobus der Welt" in der Passage 4/5 mit einem Durchmesser von staunenswerten sechs Metern. Welche visuelle Dimension hier die photokina-Messebesucher erwartet, lässt sich mit Worten nicht beschreiben. Man muss den "Größten Photoglobus der Welt" gesehen haben - es lohnt sich! Damit aber nicht genug. Auf der Aktionsfläche unterhalb des "Größten Photoglobus der Welt" haben die photokina-Besucher die Möglichkeiten, Kameras auszuleihen, an Fotoshootings teilzunehmen, digitale Bilddaten über Fotodrucker und Fotokioske zu Papier zu bringen und die vorhandenen leeren Fotowände durch ihre Aufnahmen mit Leben zu erfüllen. Zudem können die Besucher der Aktionsfläche Bilder auf dem Photoglobus-Portal www.photoglobus.prophoto-onlne.de hochladen, und eine Verlosung gibt es auch noch.
User aus über 80 Ländern haben zum Gelingen dieses einzigartigen Weltrekords "Der größte Photoglobus der Welt" beigetragen, indem sie auf dem Portal www.photoglobus.prophoto-online.de seit Ende Mai 2010 Bilder online gestellt haben. Das Portal bietet eine einzigartige Bilderreise, die die Veranstalter dazu bewegt hat, weiter zu machen. Das Portal bleibt bestehen und die Veranstalter wünschen sich weiterhin neu eingestellte Aufnahmen, die die Schaffenskraft der Fotografen weltweit widerspiegeln. Wie heißt es doch so schön: Während und nach der photokina 2010 ist vor der photokina 2012, und mal sehen, welchen Weltrekord man dann ins Auge fasst.
"Der größte Photoglobus der Welt" ist eine Gemeinschaftsaktion des Photoindustrie-Verbandes und seiner Mitglieder Adobe Systems, CeWe Color, Epson, Fujifilm Imaging Germany, Hama, Kaiser Fototechnik, Kodak, Lowepro, Nikon, Olympus, Panasonic, Samsung, Felix Schoeller, Sigma, Sihl sowie der Prophoto GmbH und der Koelnmesse.
Weitere Informationen zu den einzelnen Themengebieten finden Sie auf der Homepage der photokina im Pressebereich unter www.photokina.de/newsroom





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Barbecue-Experte Andreas Rummelüber Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS buchbar NEU: www.normenportal-architektur.de
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 20.09.2010 - 08:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 260284
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

n


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 147 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Faszination pur - Das muss man sehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Koelnmesse GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

photokinaTV ist auf Sendung ...

Mit einem Rückblick auf die Europäische Fachpressekonferenz ist photokinaTV auf Sendung gegangen. Die von FotoTV, dem TV-Partner der photokina, produzierte Sendung lässt noch einmal den Vorsitzenden des Photoindustrie-Verbandes, Christoph Thomas, ...

Kind + Jugend 2010: Kinderausstattungsbranche optimistisch ...

Auch in ihrem 50igsten Jahr setzt die Kind + Jugend, weltgrößte Messe für Kinderausstattung, nicht nur Trends und zeigt sich als Impulsgeber, sondern sie spiegelt auch die Stimmung der Branche wider. Hierbei weist die Tendenz deutlich nach oben. ...

Alle Meldungen von Koelnmesse GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.