InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Marke wird immer wichtiger"

ID: 258793

Das volle Programm macht KMU fit für exzellente B2B-Kommunikation: zwei sich ergänzende Events - ein Preis

(LifePR) - Marke, Marketing, Web 2.0 - dieser Dreiklang beherrscht zunehmend die B2B-Kommunikation. Gerade kleinere und mittlere Unternehmen haben hier viel Potenzial. Vogel Business Media, Würzburg, bietet im Herbst zwei Kongresse speziell für B2B-Macher in KMUs: praxisnah und mit konkretem Fokus auf die Bedürfnisse der Unternehmen. Der Kombipreis bei Buchung beider Kongresse liegt bei 744 Euro (200 Euro gespart).
20. Oktober: 1. B2B-Marketingkongress 2010
30. November: Markenkonferenz B2B 2010
Der 1. B2B-Marketingkongress und media-TREFF zeigen B2B-Marketingentscheidern praxisorientiert die Zukunft der Online-Kommunikation. Zwei Höhepunkte sind:
- die traditionsreichen 48. Würzburger WerbeFachgespräche mit der hochkarätigen Expertenrunde der "fünf B2B-Weisen"
- die Prämierung der besten B2B-Onlinemarketing-Kampagnen erstmals mit dem B2B-Marketing-Award von media-TREFF.
Neu: Die Community entscheidet via Webinar mit!
Die 5. Markenkonferenz B2B hat in diesem Jahr das Motto "B2B-Marken live erleben - Mitarbeiter & Messen als Erfolgsgaranten". Die Experten aus Industrie und Werbebranche bearbeiten drei Kernthemen:
- Mitarbeiter als Markenbotschafter
- Messen als erlebbare Markenwelten
- Markenpersönlichkeit als Messinstrumentarium
Teilnehmer beider Veranstaltungen sind vor allem Marketing- und Kommunikationsverantwortliche aus der Industrie und deren B2B-Agenturen. Weitere Infos unter: www.b2bmarketingkongress.de und www.markenkonferenz.de.

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Assekurata-Rating der Gothaer Lebensversicherung verliert seine Gültigkeit Die Besten der Innovativsten ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 16.09.2010 - 10:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258793
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

zburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 113 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Marke wird immer wichtiger""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.