InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Anerkannte Designkompetenz

ID: 258456

Rasanter Aufstieg von GROHE im "iF ranking"

(PresseBox) - Jedes Jahr erwarten Firmen, Designer und Architekten es mit Spannung - jetzt ist es wieder so weit: Das iF International Forum Design hat sein aktuelles Ranking veröffentlicht. GROHE hat sich erneut gesteigert und konnte 2010 hervorragende Ergebnisse erzielen. Das Sanitärunternehmen verbesserte sich seit 2008 um beispiellose 104 Plätze im "Company" Ranking und ist damit in der Top 40-Liste. Eine Anerkennung der Kreativität und Hingabe zu exzellentem Design des GROHE Inhouse-Designteams unter der Leitung von Paul Flowers, Senior Vice President Design. Im "Creative" Ranking ist GROHE danach im Ergebnis wohl das erfolgreichste Unternehmen aus der gesamten Sanitärbranche weltweit.
Ralph Wiegmann, Geschäftsführer des iF: "Es ist spannend zu beobachten, wie ein Team mit neuem Chefdesigner so große Erfolge in so kurzer Zeit erzielt."
Die Platzierungen im iF ranking basieren auf der Anzahl der verschiedenen gewonnenen iF awards der letzten drei Jahre. Allein 2010 konnten sich GROHE Produkte aus den Linien Euphoria, Grohtherm 1000 Cosmopolitan, Veris, Europlus und Rainshower® sowie die aktuellen Betätigungsplatten und das Küchensystem GROHE Blue® im Wettbewerb behaupten. Sie alle erhielten den begehrten iF product design award. Mit insgesamt 13 iF product design awards sowie zwei iF communication design awards in den letzten drei Jahren erreichte GROHE 2010 Platz 36 im iF ranking company, das die Hersteller und Auftraggeber der Siegerprodukte listet.
Der iF award steht bereits seit seiner Einführung 1953 als Markenzeichen für Designqualität. Eine international besetzte Jury wählt die Siegerprodukte aus, für die ihre Auszeichnung ein sichtbares Gütesiegel darstellt. Dieses bedeutet nicht nur Prestige, sondern hilft auch Kunden, sich im Markt zu orientieren und sich für wirklich "ausgezeichnetes" Design zu entscheiden. Bewertungskriterien im Wettbewerb sind unter anderem Gestaltungsqualität, Verarbeitung, Innovationsgrad, Umweltverträglichkeit und Funktionalität.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DMS und Portallösungen im Projektmanagement und im Servicebereich Marketing in Subkultur
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.09.2010 - 17:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258456
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Anerkannte Designkompetenz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grohe AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Grohe AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 82


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.