Deutscher Mediapreis 2011: Einreichungsphase läuft auf Hochtouren
(ots) - Am 27. Januar 2011 verleiht Werben & Verkaufen,
Deutschlands größtes Fachmagazin für Marketing und Kommunikation, im
Alten Rathaus in München unter der Schirmherrschaft von
Oberbürgermeister Christian Ude den Deutschen Mediapreis. Die
begehrte Trophäe wird für die besten Media-Strategien, die besten
Media-Ideen (in den acht Kategorien TV, Print, Hörfunk,
Online/Mobile/Social Media, Outdoor Classic, Ambient/Below-the-Line,
Kino und Tools) sowie für die kreativsten Media Youngsters vergeben.
Außerdem wird die Media-Persönlichkeit des Jahres gekürt. Die Vergabe
des Deutsche Mediapreises findet zum dreizehnten Mal statt und gibt
Planern und Agenturen wieder die Chance, ihr Können zu zeigen.
Teilnehmen an dem Wettbewerb können Agenturen, Unternehmen und
Medien. Der Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2010. Mehr zu den
Teilnahmebedingungen steht unter www.deutscher-mediapreis.de. Der neu
zusammengesetzen Jury gehören Mediaprofis aus Unternehmen und
Agenturen an, darunter Bela Anda, Chief Communication Officer des
Versicherers AWD, Anders-Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation
Mercedes Benz Cars, und der bekannte Blogger Sascha Lobo. Partner des
Wettbewerbs sind die Zeitschrift Stern, der TV-Vermarkter IP
Deutschland sowie das erste Mal der Online-Vermarkter United Internet
Media. Dazu Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG: "Mit
der Fokussierung auf Media rückt der Deutsche Media Preis die
zentrale Rolle der Medienkanäle und -plattformen und ihres
vielseitigen Lösungsspektrums für den Erfolg von Marketing und
Werbung in den Vordergrund. Wir freuen uns sehr, als einer der
führenden Vermarkter digitaler Media in Europa den Deutschen Media
Preis als Partner zu unterstützen und damit insbesondere auch die
Wahrnehmung und den Stellenwert der digitalen Medien im
Media-Mehrklang mit zu befördern."
Pressekontakt:
Katrin Otto
Redaktion
W&V Werben & Verkaufen
Verlag Werben und Verkaufen GmbH
Hultschinerstraße 8
D-81677 München
tel. +49 89 / 21 83 - 71 05
email. katrin.otto(at)wuv.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.09.2010 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258117
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 171 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutscher Mediapreis 2011: Einreichungsphase läuft auf Hochtouren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
w (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).