InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Anstoß zur neuen Saison

ID: 255823

SPORT 2000 unterstützt den Aberkauf des ersten offiziellen Bundesliga-Balls

(LifePR) - Seit 20. August rollt der Ball wieder - die Bundesliga ist in die neue Saison gestartet. Und bringt eine echte Neuerung mit sich: Erstmals gibt es einen offiziellen Spielball. Die optimale Präsentation und den Abverkauf der "Torfabrik" in den Partnergeschäften unterstützt SPORT 2000 mit einem integrierten Werbeprogramm.
Um wirklich gesehen zu werden, bedarf es mehrerer aufeinander abgestimmter Werbeanstöße zu einem Thema. Deshalb stellt der Mainhausener Sporthandelsverbund SPORT 2000 seinen angeschlossenen Sportfachgeschäften eine Reihe aufeinander abgestimmte Medien zur Verfügung, um den neuen Bundesliga Ball zu bewerben.
Im Bundesliga Sonderheft des Magazins 11FREUNDE erscheint aktuell eine Advertorial Anzeige mit dem Fußballstar Bastian Schweinsteiger. Er promotet den offiziellen Spielball im Rahmen der Kampagne "Fußballhelden und ihr Equipment". Umgesetzt als Videoclip können SPORT 2000 Partner die Advertorial Anzeige für ihr Shop-TV, das Marketing-POS-Display oder die eigene Website nutzen.
Ein Teaser auf der Unternehmenswebsite www.sport2000.de weißt darauf hin, dass es den offiziellen Bundesliga Ball bei "Deinem SPORT 2000 Händler" gibt. Die Händlerkontaktdaten finden interessierte Endverbraucher ebenso auf der SPORT 2000 Website in der Händlersuche.
Im Rahmen der Pressearbeit konnte SPORT 2000 zahlreiche Kooperationen mit lokalen Medien schließen. In den Zeitungen und Magazinen erscheinen unter Nennung des jeweiligen Händlers Presseberichte inklusive eines Gewinnspiels. In mehreren Radiosendern im Umkreis der Händler sind eigene SPORT 2000 Radio-Beiträge mit O-Tönen von SPORT 2000-Händlern aus der jeweiligen Region zu hören. Auch eine Verlosung ist eingeschlossen.
Über adidas wird in Kooperation mit SPORT 2000 zudem ein postalisches Direkt-Mailing an Vereine in Deutschland versendet mit Verweis auf diejenigen Händler, die den Ball im Sortiment führen.

SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete zuletzt einen Jahresumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 612 Millionen Euro (Stand: 2009). Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.




SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.
SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SPORT 2000 ist ein führender Handelsverbund im europäischen Sportmarkt. Die SPORT 2000 Deutschland GmbH erwirtschaftete zuletzt einen Jahresumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bei einem Zentralregulierungsumsatz von 612 Millionen Euro (Stand: 2009). Das Unternehmen zählt damit zu den erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im deutschen und europäischen Sportfachhandel. Rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften nutzen das Dienstleistungs- und Warenangebot rund um den Sport. Die SPORT 2000 ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.
SPORT 2000 Partner sind unabhängige Sportfachhändler. Sie genießen die Vorteile einer Verbundgruppe mit einem Portfolio an bewährten Serviceleistungen.
SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!



drucken  als PDF  an Freund senden  HERTHA BSC: primacall GmbH ist neuer Exklusivpartner HSV-Presseservice: HSV Frauen reisen nach Saarbrücken
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 10.09.2010 - 14:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 255823
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mainhausen



Kategorie:

Sport



Dieser Fachartikel wurde bisher 114 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Anstoß zur neuen Saison"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sport 2000 Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SPORT 2000 kickt wieder mit Opel ...

Nach dem gelungenen Einstieg im letzten Jahr ist SPORT 2000 auch 2015 wieder Partner des Opel Familiy Cup. Als exklusiver Vertreter aus dem Sportfachhandel unterstützt die Mainhausener Verbundgruppe das bundesweite Turnier, um Fußball als großart ...

Alle Meldungen von Sport 2000 Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.