CommunityDay
CommunityDay 2010 - Konferenz:
Erfolgreich werben bei Lokalisten, Facebook & Co.?
Eintägiger Fachkongress am 25. November 2010 in München mit hochkarätigen Referenten und Spezialisten
(IINews) - CommunityDay 2010 - Konferenz:
München, September 2010 – Web-Communities wie Lokalisten, Facebook, Xing und MySpace haben zunehmend auch das Potential als Plattform für Marketing und Werbung. Doch dies wirft für Unternehmen zahlreiche Fragen auf. Wie können Communities konkret als Kommunikations-Tool genutzt werden? Welche Voraussetzungen gilt es zu beachten? Lohnt sich der Aufbau einer eigenen Community?
Antworten auf diese und weitere Fragen gibt der CommunityDay 2010. Namhafte Experten stellen hier ihre Community-Strategien vor und diskutieren sie anschließend mit dem Publikum.
Die Referenten sind Stefanie Waehler t (lokalisten.de), Jo Wedenigg (webguerillas.de), Dahlia Preziosa (Qype.com), Sebastian Herold (dotSource), Ivonne Preusser (Globalpark), Jens Wiese (facebookmarketing.de) und Heiko Lammers (Faktor 3). Sie werden zeigen, welche Potentiale Social Networks und Web-Communities Unternehmen bieten.
Die interdisziplinäre Zusammenstellung der Referenten und der hohe Praxisbezug der Beiträge verspricht zahlreiche neue Ergebnisse und Hinweise, welche Strategien mit dem Kommunikationstool „Community“ erfolgreich sind.
Der „Community Day 2010“ findet am 25.11.2010 in München statt. Ausführliche Informationen zu Programm, Referenten und Anmeldung finden Sie unter http://www.communityday.de.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Veranstaltet wird die Konferenz von Youngcom!, einer der führenden Marktforschungs- und Beratungsagenturen für junge Zielgruppen.
Datum: 09.09.2010 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 254714
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lechthaler Pirmin
Stadt:
München
Telefon: 089/3000920
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 253 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CommunityDay"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Youngcom! GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).