InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AxxonSoft: Torsten Anstädt ist neuer Managing Director EMEA

ID: 252870

AxxonSoft: Torsten Anstädt ist neuer Managing Director EMEA

(IINews) - Wiesbaden, 6. September 2010. Torsten Anstädt ist ab sofort neuer Managing Director EMEA bei AxxonSoft, Marktführer im Bereich Open Network Video Management Software in Europa. Das Büro in Wiesbaden wird damit zur EMEA-Zentrale des Unternehmens.

Torsten Anstädt, der seit Juni 2009 als Geschäftsführer der DACH-Region von AxxonSoft beschäftigt war, ist ab sofort Managing Director für die EMEA-Region des Unternehmens. „Ich freue mich sehr über die neue Position und die Aufgaben, die mich hier erwarten. Ich hoffe, dass wir den Erfolg, den wir in der DACH-Region erreichen konnten, in den restlichen EMEA-Regionen wiederholen können“, so Anstädt über seine neue Position.

„Die DACH-Region hat sich unter der Führung von Torsten Anstädt in den letzten zwölf Monaten wirtschaftlich sehr gut entwickelt. Bestandskunden haben neue Projekte in Auftrag gegeben und auch zahlreiche Neukunden wollen in Zukunft mit uns zusammenarbeiten. Zudem steht für uns der deutschsprachige Raum weiter im Focus des Marktausbaus in Europa“, sagt Murat Altuev, Präsident von AxxonSoft.

Anstädt wird von seinem Büro in Wiesbaden aus die EMEA-Geschäfte leiten. Wiesbaden wird damit gleichzeitig Headquarter für die EMEA-Region. Als Ziel hat er sich gesetzt, die Partner-Struktur in EMEA weiter auszubauen und den Umsatz des Unternehmens weiter zu steigern.

Torsten Anstädt betrat im Jahr 1999 den Videoüberwachungsmarkt und übernahm bei Buldingcam die Aufgabe des Managing Directors. Schon 2001 war er Mitbegründer der Globaleye Networks Intelligence Limited, einem Software Entwicklungshaus für intelligente Video Analyse, in Großbritannien.

Nachdem Torsten Anstädt 2003 die Aimetis Corporation in Kanada mitgegründet und als Managing Director EMEA zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich intelligente Video Analyse gemacht hatte, war er seit Juni 2009 für AxxonSoft als Geschäftsführer in der DACH-Region tätig.





Anstädt ist zudem Autor des Buches „Intelligente Videoanalyse: Handbuch für die Praxis“, das theoretische und praxisrelevante Aspekte der intelligenten Videoanalyse aufgreift und verdeutlicht.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über AxxonSoft
AxxonSoft ist im Wirtschaftsraum EMEA Marktführer* im Bereich Open Network Video Management Software. (*Marktanteil von 18,7% laut IMS-Studie „Der EMEA Markt für CCTV und Videoüberwachung 2009“). Das im Jahr 2003 gegründete Unternehmen, mit Headquarter in Moskau/Russland, hat diverse internationale Standorte - unter anderem in Barcelona/Spanien und seit September 2009 auch einen deutschen Hauptsitz. Von Wiesbaden aus leitet Torsten Anstädt als Managing Director die EMEA-Region.

Weitere Informationen unter www.axxonsoft.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Für Presseanfragen:
Tanja Hornig, Fortis PR
Tel: +49 (0)89 45 22 78 15. E-Mail: axxonsoft(at)fortispr.de

Christian Strebe, Fortis PR
Tel: +49 (0)89 45 22 78 17. E-Mail: axxonsoft(at)fortispr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Alternative zu Google & Co: Kunden wünschen sich von ihrem Versicherer persönlichen Service
Bereitgestellt von Benutzer: PTS
Datum: 06.09.2010 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 252870
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Strebe
Stadt:

München


Telefon: 089/45227817

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 458 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AxxonSoft: Torsten Anstädt ist neuer Managing Director EMEA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fortis PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fortis PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 214


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.