Dichtes Dach
Autosol® Cabrio Verdeck Imprägnierer von DURSOL

(IINews) - Cabrio-Fahrer sollten ihrem Autodach gelegentlich eine gründliche Pflege zukommen lassen. Baumharz, Dreck und Vogelkot nisten sich auf den Stoff- oder kunststoffbezogenen Dächern gern tief ein. Das kann zu Beschädigungen führen und die Lebensdauer verringern.
Ein spezielles Pflegemittel bietet das Traditionsunternehmen Dursol aus Solingen: den Autosol® Cabrio Verdeck Imprägnierer.
Nach einer gründlichen Reinigung des Verdecks soll das Produkt schnell und einfach angewendet werden können. Ein gleichmäßiger Film soll feinste Poren sowie Risse ausfüllen und einen überlegenen Nässeschutz gegen Vollsaugen bieten.
Mit dem Autosol® Cabrio Verdeck Imprägnierer soll das Cabrio-Dach einen wirkungsvollen Wasser-, Öl- und schmutzabweisenden Schutz vor Witterungs- und Umwelteinflüssen erhalten. Ohne mechanische Nachbehandlung soll sich damit ein hochwirksames Ergebnisse erzielen lassen.
Das Produkt soll bestens geeignet sein für helle und dunkle Verdecke sowie für fast alle Faltdachmaterialien.
Die Experten von Dursol raten, die Reinigung der ’Stoffmütze’ nicht bei intensiver Sonneneinstrahlung vorzunehmen und das Textilverdeck vor dem Reinigungsvorgang mit lauwarmem Wasser einzuweichen. Zudem sollte mit dem Öffnen gewartet werden, bis das Dach völlig trocken ist.
Erhältlich ist der Autosol® Cabrio Verdeck Imprägnierer von Dursol im gut sortierten Fachhandel oder im Internet unter der nachfolgend genannten Internetadresse.
Preis ca. € 28,20 / 400 ml Flasche
Themen in diesem Fachartikel:
pflegemittel
politur
wachs
chrompflege
autopflege
lederpflege
autopolitur
autoreinigung
felgenreiniger
autowachs
lackpflege
lackreiniger
kratzer-entfernen
metallpflege
fahrzeugaufbereitung
chromreiniger
metallreiniger
autosol
lackpflege
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Otto Durst legte 1929 den Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen. Er entwickelte eine Chrompflege, die noch heute für glänzende Ergebnisse sorgt.
DURSOL verwendet ausschließlich erstklassige Materialien führender Lieferanten und produziert und vertreibt ein komplettes Programm von Reinigungs- und Pflegemitteln für Automobile, sowie für den industriellen, kommerziellen, privaten und gewerblichen Verbrauch. Um den in Unternehmen gesetzten Qualitätsstandard gerecht zu werden, müssen strengste Fertigungsvorschriften erfüllt werden.
Die DURSOL-Fabrik ist international tätig. Viele Produkte wurden mit den „Gold Medals“ der unabhängigen Prüforganisation “Monde Selection” aus Brüssel in Belgien ausgezeichnet.
Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG
Martinstr. 22
D-42655 Solingen
Telefon: 0049 - (0) 212 2718-0
Telefax: 0049 - (0) 212 208795
www.autosol.de
info(at)autosol.de
Jörgens Presseagentur
Beethovenstr. 63
D-42655 Solingen
Tel. +49 (0) 212/22153-68
Fax +49 (0) 212/22153-69
Mobil +49 (0)173/5208364
mediaservice008(at)aol.com
Datum: 22.08.2010 - 13:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 245658
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Britta Jörgens
Stadt:
Solingen
Telefon: 0173/5208364
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis
Dieser Fachartikel wurde bisher 175 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dichtes Dach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jörgens Presseagentur (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).