InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

1,2,3... Videos zum Anfassen

ID: 240979

Audi wirbt für den A1 mit Film und Musik


(PresseBox) - .
- Außenwerber: Wall AG
- Kunde: Audi AG
- Mediaagentur: MagicPoster (kinectic)
- Medium: Wartehallenganzbeklebung, CLP Touch & Bluetooth
- Umsetzung in: Berlin (u.a. Friedrichstraße, Kurfürstendamm, Hackescher Markt)
- Zeitraum: 03. August - 08. August 2010 (KW 31)
Zur Einführung des Audi A1 im August sieht Berlin rot. Mit vollständig beklebten und mit CLP-Touch-Screens ausgestatten Wartehallen der Wall AG wirbt Audi vom 3.-8. August mit Video-Screens für sein neuestes Modell. Zum Beispiel am Kurfürstendamm und der Friedrichstraße können Passanten durch einfache Berührung drei verschiedene Image- und Produktspots - wie von der AreA1 des Autoherstellers in Barcelona - bestaunen.
Ein weiteres Highlight dieser Aktion, die die Wall AG exklusiv in Berlin umgesetzt hat, ist der Song "Accelerator" (zu Deutsch: Gaspedal) von der Rockband "Torpedo". Während man sich das Musikvideo mit Ton anschaut, kann sich jeder den Song mit einem Bluetoothfähigen Gerät kostenlos in der rot verkleideten Wartehalle als MP3 herunterladen.
Die Einbindung in die A1 Kampagne wurde von der Outofhome-Agentur Magic Poster initiiert. Für die Kreation zeichnet die Kreativagentur Gingco.Net New Media verantwortlich.
Eckdaten zum Wall-Konzern:
- Internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber in sechs Ländern und über 50 Metropolen und Großstädten, u.a. in Berlin, Budapest, Düsseldorf, Istanbul und Sofia
- Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität, 28 verschiedene Designlinien
- Maßgeschneiderte Lösungen durch eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum
- Höchstes Qualitätsniveau durch eigene Produktion, Wartung und Reinigung
- Intelligente Außenwerbung an über 65.500 leistungsstarken Werbeflächen, darunter 6.724 Flächen an Transportmitteln wie Tram, Bus, U-Bahn und LKW




- Hohe Vermarktungskompetenz durch nationales und internationales Salesteam in 10 Verkaufsbüros
- Vermarktungsportfolio in Deutschland: 27 Großstädte, AirportNet, ShoppingNet, Leipziger Hauptbahnhof, Berlinale, bluespot, RollAd auf der Autobahn und Transport Media in Berlin incl. aller U-Bahn-Stationen
- Umsatz 2009: 102,7 Mio. Euro, Mitarbeiter: 703
Für weitere Informationen, Rückfragen und Bildmaterial:
Wall AG
Frauke Müller
Pressesprecherin
Tel: 030-33899-381
Mobil: 0170-7815306
Mail: mueller(at)wall.de
www.wall.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  PR hoch drei unterstützt Wurotec bei der Pressearbeit Casio Messevideos auf der Photokina
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.08.2010 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 240979
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"1,2,3... Videos zum Anfassen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wall Aktiengesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wall Aktiengesellschaft



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.