InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wolfgraphics mischen die gamescom 2010 auf

ID: 240260


(IINews) - Sie sind laut, schrill und schräg- nein, die Rede ist nicht von den letzten übrigen Vuvuzelas, die man nach der Fußball WM nunmehr in staubigen Kellern finden kann, sondern von dem 3-köpfigen Team der Fachagentur für Graphik und Design: Wolfgraphics.

Auch dieses Jahr vertreten die Creative-Director Elena Hernández Alba und Nick Tempelhagen ihre Agentur bei der gamescom vom 18. - 22. August 2010 in Köln, der größten europäischen Videospielmesse und stehen den Journalisten dort Rede und Antwort.
"Wir freuen uns, wieder mit von der Partie zu sein." so Elena Hernández Alba. "Außerdem", fügt Nick Tempelhagen lachend hinzu, "bringen wir mit viel Schwung und Energie, frischen Wind in die Hallen der gamescom." Gewappnet mit allerlei Arbeitsproben und flotten Antworten sind sie zuversichtlich, dass diese Veranstaltung ein garantierter Erfolg für sie wird.

Die Graphikspezialisten Elena Hernández Alba, Nick Tempelhagen und Betriebswirt Richard Radmacher, mit Agentursitz in Schwetzingen, arbeiten seit 2001zusammen und betreuen überwiegend Kunden aus der Games- und Entertainmentbranche. Sie sind vor allem auf die Gestaltung von Verpackungsdesign für Produkte im Edutainment, Games und Non-Gaming-Bereich spezialisiert.
Zu ihren Erfolgen zählen beispielsweise DVD-Labels sowie Coverartworks für die offiziellen Videospiele zur bekannten Castingshow Germany"s next Topmodel, aber auch Layout und Ausstattung der Titel vom Pro7-Ableger SevenOne Intermedia wurde in den Jahren 2009 und 2010 von ihnen gestaltet.

Hernàndez und Tempelhagen stehen für persönliche Gesprächstermine auf der gamescom zu Verfügung, die im Vorfeld gerne über die Agentur Schäfer koordiniert werden.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit der Gründung von Wolfgraphics 2001 in Schwetzingen, betreuen Elena Hernández Alba (Creative-Director), Nick Tempelhagen (Creative-Director) und Richard Radmacher (Betriebswirt) große Unternehmen in der Entertainment
Branche, deren Zufriedenheit in vertrauensvoller, langjähriger Zusammenarbeit zum Ausdruck kommt. Die damit gewonnenen Erfahrungswerte machen Wolfgraphics zu einem starken und verlässlichen Partner.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Schäfer PR & Marketing
Bianca Bartsch
Neckarstaden 20
69117
Heidelberg
b.bartsch(at)agentur-schaefer.com
+49 (0) 6221-502 593 - 12
http://www.agentur-schaefer.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Das offizielle Wiesnlogo 2010 exklusiv auf Lebkuchenherz Fotowettbewerb 2010: Wo ist das Geld hin?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.08.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 240260
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nick Tempelhagen
Stadt:

Schwetzingen


Telefon: +49 (0) 6202 5747 – 29

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 563 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wolfgraphics mischen die gamescom 2010 auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wolfgraphics (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wolfgraphics



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 27


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.