InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neu bei STA Travel: Das Corporate Blog

ID: 238378

Reiseanbieter verstärkt im Social Media-Bereich aktiv


(IINews) - Ab sofort ist das STA Travel Corporate Blog unter http://blog.statravel.de online. Das Corporate Blog ist wichtiger Bestandteil der Social Media-Strategie von STA Travel. Als Ergänzung zu Twitter, Facebook & Co, auf denen der Reiseanbieter bereits präsent ist, sorgt es für noch mehr Transparenz und dient gleichzeitig dazu, den Dialog mit den Kunden weiter auszubauen.

Das Blog soll sowohl Inspirationspool für Reisende sein, als auch zu einer wertvollen Informationsplattform für fachliche Themen ausgebaut werden. Mitarbeiter geben zudem Einblick in ihren Arbeitsalltag, so dass das Blog insofern spannend für potentielle Bewerber ist. Die Geschäftsführung wird das neue Online-Kommunikationstool nutzen, um sich zu branchenrelevanten Themen zu äußern.

"Der Social Media Bereich gewinnt immer stärkere Bedeutung bei der Meinungsbildung. Gerade unsere Zielgruppe ist sehr web-affin", sagt Karen Liller, Social Media Specialist bei STA Travel. "Wir möchten mit dem Corporate Blog eine weitere Möglichkeit bieten, eine Beziehung zu unserer Marke aufzubauen", so Liller weiter. STA Travel baut die Social Media-Kommunikation beständig aus und hat dafür nicht zuletzt auch personelle Ressourcen aufgestockt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über STA Travel
Die STA Travel Group ist in über 90 Ländern präsent und ist weltweiter Anbieter von günstigen Flugtickets, Round-the-World-Tickets, Hotels und Hostels, Erlebnisreisen, Sprachreisen, Work & Travel-Programmen, Freiwilligenarbeit, City Trips, Pauschalreisen, Mietwagen und Camper, Bus- und Zugpässen sowie Reiseversicherungen. Alle Angebote sind buchbar in den bundesweit 35 STA Travel Shops und unter www.statravel.de.







Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ReComPR
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
sta-travel(at)recompr.de
06131 2163211
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Tourismus-Entwicklung in Kolumbien weiterhin positiv Das neue Winterwellnesserlebnis  hoch über dem Achensee!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.08.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 238378
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Volk
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 97907218

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 148 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neu bei STA Travel: Das Corporate Blog"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STA Travel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STA Travel



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.