InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

LUFTHANSA MAGAZINE rufen große Shopping-Aktion am Flughafen München aus /

Über 60 der im Lufth

ID: 238370


(ots) - G+J Corporate Editors geht mit den
Lufthansa-Magazinen und dem Flughafen München neue Wege. Mit der nur
im September gültigen Shopping Card gibt es in über 90 Prozent aller
Geschäfte im Terminal 2 am Airport München Vorteilsprodukte, Goodies,
Rabatte und zusätzliche Dienstleistungen. Es beteiligen sich Marken
wie HUGO BOSS, Burberry, Montblanc, Escada, Aigner, Marc O`Polo, Max
Mara, René Lezard, Swarovski und Ermenegildo Zegna. Die Aktion nutzt
die Strahlkraft der starken Printmarken der LUFTHANSA
MAGAZIN-Familie, um die Leserschaft direkt in Kontakt mit den
Vermarktungspartnern zu bringen und deren Umsätze nachweislich zu
steigern.

Die Airport München Shopping Card wird in einer Gesamtauflage von
über 800.000 Exemplaren über LUFTHANSA MAGAZIN, LUFTHANSA EXCLUSIVE
und in LUFTHANSA WOMAN´S WORLD verbreitet. Die Shopping-Aktion wird
in allen 3 Magazinen redaktionell vorgestellt und die Karte
beigeklebt. Die Airport München Shopping Card liegt vor Ort in
teilnehmenden Shops aus, wird in Promotion-Aktionen verteilt und mit
Plakaten und Displays beworben. Am Flughafen können die Kunden in den
entsprechenden Läden die Vorteile direkt nutzen. Die Shopping Card
ist mit einem Strichcode versehen, der die Umsätze trackt und so den
Erfolg für die beteiligten Partner messbar macht.

"Wir haben die Reichweite, passgenaue Kontakte und den perfekten
Bezug zum Ort des Geschehens. Die Magazine der Lufthansa sind das
perfekte Bindeglied zwischen den Kunden und dem Point of Sale. Mit
der Shopping Card setzen wir ein innovatives strategisches Konzept
um: Wir freuen uns, damit die Industrie und den Leser am POS zusammen
zu bringen. Dazu nutzen wir die ganze Kraft der größten europäischen
Inflightmagazin-Familie", erklären Heiko Hager und Jan-Eric Korte,
Gesamtanzeigenleiter und Stellvertretender Anzeigenleiter der LH




Magazine bei G+J Direct Sales.

Das LUFTHANSA MAGAZIN ist das Bordmagazin der Deutschen Lufthansa
AG und liegt auf allen Flügen der Airline aus. LUFTHANSA WOMAN`S
WORLD wird als Lifestyle-Magazin für Business-Frauen den
Top-Kundinnen der LUFTHANSA direkt nach Hause geschickt. Das Pendant
für Business-Männer, LUFTHANSA EXCLUSIVE, dreht sich um Wirtschafts-
und Lifestyle-Themen auf höchstem Niveau. Die drei Magazine der
LUFTHANSA-Familie haben eine Gesamtauflage von rund 800.000
Exemplaren.



Pressekontakt:
Sandra Pickert und Verena Steinkamp
G+J Exclusive&Living
Kommunikation/PR
Telefon  +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04 und - 24 77
E-Mail    pickert.sandra(at)guj.de und steinkamp.verena(at)guj.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Naomi Campbell bestätigt Erhalt von Diamanten Neuer Lotto-Jackpot wächst auf drei Millionen Euro
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.08.2010 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 238370
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 280 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"LUFTHANSA MAGAZINE rufen große Shopping-Aktion am Flughafen München aus /

Über 60 der im Lufth
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G+J Corporate Editors (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von G+J Corporate Editors



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 440


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.