InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

meventi ist Erlebnis-Partner von Langnese geworden

ID: 237690

75 Jahre Langnese - meventi, führender Anbieter von Erlebnisgutscheinen ist Erlebnis-Partner der großen Geburtstags-Sommer-Promotion geworden.


(IINews) - Durch die Kooperation der beiden Marken Langnese und meventi kann der Anbieter von Erlebnisgutscheinen eine weitere vertriebsunterstützende Aktion in Deutschland realisieren. Den ganzen Sommer über können Langnese-Eisliebhaber "Heartbeats" auf fast allen Eispackungen sammeln und dafür unter anderem einen meventi Wertgutschein über 20 Euro bekommen, den sie dann wiederum auf über 1.000 Erlebnisse auf www.langnese.meventi.de anrechnen können.

Die Kooperation wurde auf eine Gewinnspielaktion für die emotionale Cremissimo-Produktreihe "Magische Momente" ausgeweitet. Mit der Integration in die Handzettel des führenden Lebensmittelhändlers Edeka wird dieses Gewinnspiel breit beworben.

Die letzten Monate konnten wir eine ganze Reihe starker Kooperationspartner gewinnen." so Ariane Husung, Presseverantwortliche von meventi. "Die Heartbeats-Promotion mit Langnese im Handel und die gleichzeitige Online-Einbindung auf www.langnese.de, ist die perfekte Kombination. Die beiden Marken passen perfekt zusammen und machen das Eisessen zu einem echten Erlebnis."



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

meventi ist der Anbieter außergewöhnlicher Erlebnis-Gutscheine im Internet. Das Unternehmen fokussiert sich dabei insbesondere auf zwölf Produktkategorien, darunter Sport, Action, Lifestyle, Motor, Fliegen und Abenteuer und bedient mit einem Full-Service-Angebot auch große deutsche Firmen. Patentiert ist die meventi "Faltparade" mit 25 anlassbezogenen Motiven, bei der der ausgedruckte A4 Gutschein mit dem persönlichen Lieblingsmotiv dreimal gefaltet, einmal gelocht und mit Band versehen zum attraktiven Geschenkanhänger wird. Neu sind die meventi Themenboxen, bei denen der Gutschein in der edlen meventi Geschenkbox mit einer dekorativen Seidenschleife verpackt, geschickt wird. Ob Fußball Fanboxx, Sport Erlebnisboxx, Winter Adrenalinboxx, Wellness Erholungsboxx oder Feinschmecker Gourmetboxx - jede Box enthält eine Auswahl von Erlebnissen, bei der sich der Beschenkte für seinen Favoriten entscheiden kann. Mit mehr als tausend Erlebnisangeboten bzw. Erlebnistagen gehört meventi vom Start weg zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Besonders die intensive Zusammenarbeit mit Stars und Profisportlern verleiht den Produkten des Unternehmens dabei eine besondere Attraktivität. Der Vertrieb erfolgt zum einen über die eigene Website, zum anderen über ein verschiedene Partnerprogramm - vom Affiliate bis hin zum eigenen Shop-in-Shop-Konzept im jeweiligen Look and Feel des Partners sowie der Integration in Kundenbindungssysteme. meventi hat seinen Hauptsitz in Utting am Ammersee vor den Toren Münchens und wurde 2007 gegründet. Schon jetzt arbeiten über 20 Mitarbeiter in diesem Unternehmen. meventi verfolgt klare Ziele: den Ausbau der Angebotspalette und die weitere internationale Expansion. Derzeit verfügt meventi über Niederlassungen bzw. Partnerschaften in Deutschland, Schweden und den USA. Die deutschsprachigen Länder Schweiz und Österreich werden aus Deutschland vermarktet. Weitere Informationen zu meventi erhalten Sie unter: www.meventi.de oder auch www.meventi.eu



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

meventi Deutschland GmbH
Ariane Husung
Seestrasse 32
86919
Utting
ariane(at)meventi.de
08806/95 111
http://www.meventi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Traubenzucker Energie-Karte als WerbeMittel Erfolgsgeheimnis gelungener Onlineshops: Interview mit Stephan Sigloch zum Thema Online-Marketing
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.08.2010 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 237690
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ariane Husung
Stadt:

Utting


Telefon: 08806/95 111

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 338 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"meventi ist Erlebnis-Partner von Langnese geworden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

meventi Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von meventi Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 350


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.