InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Gebündeltes Wissen rund um Corporate Identity und Marke – Martin et Karczinski veröffentlicht umfass

ID: 237170

Die Münchner CI/CD Agentur Martin et Karczinski stellt kostenlos ein CI- und Markenkompendium online zur Verfügung. Auf der Website des Unternehmens finden sich alle relevanten Informationen zu den Themen Corporate Identity, Corporate Design und Markenberatung. Das Besondere an diesem Tool: Interessierte Nutzer können Inhalte individuell zusammenstellen und als PDF herunterladen.


(IINews) - Seit nunmehr zehn Jahren gelingt es Martin et Karczinski mit einem ganzheitlichen Ansatz aus Beratung, Design und Public Relations Marken eine außergewöhnliche Strahlkraft zu verleihen und somit entscheidend zum Erfolg seiner Kunden beizutragen. Einen Auszug ihres umfassenden Wissens teilt die Agentur nun mit der Öffentlichkeit. Auf beeindruckende Art und Weise erhalten Besucher von martinetkarczinski.de über das CI- und Markenkompendium einen Einblick in die faszinierende Welt der Markenentwicklung. Begriffe wie 3D-Branding und Claim-Entwicklung werden ebenso präzise erklärt wie Leitbildformulierung, Positionierung oder Werteimplementierung. Zusätzlich schöpft die Agentur aus ihren langjährigen Erfahrungen und fundierten Kenntnissen rund um die Themen Corporate Identity und Marke. Einzelnen Begriffserklärungen sind Erläuterungen zur Relevanz konkreter Maßnahmen beigefügt und für Fachfremde wie Kenner der Szene somit gleichermaßen interessant. Eine weitere Besonderheit dieses Tools ist die Option der individuellen Bündelung der Informationen sowie die Erstellung einer personalisierten Druckausgabe. Aus einer Aufstellung von über 30 Begriffen können einzelne Maßnahmen ausgewählt und als PDF heruntergeladen werden.

Mit dem CI- und Markenkompendium verdeutlicht die Agentur Martin et Karczinski, die zu den deutschlandweit führenden CI/CD Agenturen zählt (Page-Ranking), ihre Kompetenz in den Bereichen Strategie und Beratung. Die agentureigene Philosophie des Dreiklangs von Inhalt, Form und Haltung wird hierin aufgegriffen und die Unabdingbarkeit selbiger für eine konsequente und erfolgreiche Markenpositionierung im Markt wie auch in der Wahrnehmung der Menschen verdeutlicht. Martin et Karczinski macht seine Kunden zum hellsten Stern am Markenhimmel. Und helle Sterne leuchten bekanntlich am weitesten.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Martin et Karczinski verbindet Kommunikationsstrategien mit hoher Designqualität. Die Agentur begreift Corporate Identity als Steuerungsinstrument für das gesamte Unternehmen und trägt so seit dem Jahr 2000 in den Bereichen Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Branding messbar zum Erfolg ihrer Kunden bei. Neben der Beratung in markenstrategischen Prozessen zu Themen wie Positionierung und Differenzierung unterstützt Martin et Karczinski Unternehmen bei der Entwicklung gesamtstrategischer Maßnahmen wie Visionsfindung, Leitbildentwicklung und Zielkulturdefinition. Die Agentur rangiert derzeit auf Platz 5 unter den deutschen CI / CD Agenturen und wurde im Page-Ranking CI / CD Agenturen 2007 als ›Aufsteiger des Jahres‹ gelistet. Martin et Karczinski schätzt als Auftraggeber unternehmerische Persönlichkeiten, die für Haltung und Verantwortung stehen. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem Alape, Daikin / Europe, Emirates, Engel & Völkers, Europäisches Patentamt, Inoutic / Deceuninck, Siemens Gigaset, Occhio / Axelmeiselicht und Parador.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Vera Sabo
Öffentlichkeitsarbeit

+ MARTIN ET KARCZINSKI
corporate identity
kommunikation
mediengestaltung

Nymphenburger Straße 125
80636 München
telefon + 49 (0)89 74 64 69 182
telefax + 49 (0)89 74 64 69 13
v.sabo(at)martinetkarczinski.de
http://www.martinetkarczinski.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Unberechenbare Winde: 7./8. August - EuroSpeedway Lausitz Die wichtigsten Tipps für Social Media Marketing – Serienstart auf dem marketingshop blog
Bereitgestellt von Benutzer: verasabo
Datum: 03.08.2010 - 11:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 237170
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 456 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gebündeltes Wissen rund um Corporate Identity und Marke – Martin et Karczinski veröffentlicht umfass"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Martin et Karczinski (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Martin et Karczinski



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 164


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.