InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

flirt-fever - von Sommerloch keine Spur

ID: 237058

Online Singlebörsen wie flirt-fever erfreuen sich größter Beliebtheit und sind auch im Sommer die Anlaufstelle für alle, die einen heißen Flirt suchen.


(IINews) - (Schönebeck) Über 4 Millionen Mitglieder zählt Deutschlands beliebteste Online Singlebörse flirt-fever mittlerweile. Und es werden täglich mehr. Trotz des heißen Sommers verschwenden die User scheinbar nicht einmal einen Gedanken daran, ihren Account zu kündigen. Man könnte davon ausgehen, dass die Mitgliederzahlen eines Online Flirtportals saisonalen Schwankungen unterliegen. Demnach wäre im Winter die Anzahl der Neumitgliedschaften verhältnismäßig hoch, da das Verlangen nach einem Partner in der kalten Jahreszeit bekanntlich besonders ausgeprägt ist, im Sommer hingegen wäre es verständlich, wenn sich Mitglieder sogar abmelden würden, weil sie ihre Flirtaktivitäten unter den freien Himmel verlagern möchten. Doch die Zahlen bei flirt-fever sprechen eine andere Sprache. Im Sommer ist die Anzahl der User, die kündigen, gleichbleibend gering. Auch bei der Angabe von Gründen, die beim Abmelden bzw. Kündigen standartmäßig erfragt werden, liegt saisonunabhängig die Antwort:"Ich kündige weil ich einen Partner gefunden habe" auf Platz eins.

Es gibt Gründe dafür, weshalb die Flirtbegeisterten sich dagegen entscheiden, ihren Account zu löschen und diese erscheinen einleuchtend. User die sich bei flirt-fever abmelden, haben keinen Zugang mehr zur riesigen Community von Gleichgesinnten. Der große Vorteil einer Online Singlebörse wie flirt-fever besteht nach wie vor darin, zu wissen, dass die anderen Mitglieder ebenfalls auf der Suche sind. Damit erhöhen sich die Chancen auf einen Sommerflirt maßgeblich, wenn man sich nicht zum Kündigen entscheidet. Neben dieser Tatsache gibt es weitere Beweggründe, aus denen Mitglieder ihren Account nicht abmelden wollen. Vergleichbar mit anderen Social Communities, haben viele User sich ein Netzwerk von Freunden aufgebaut. Nicht immer entsteht aus einem neuen Kontakt die große Liebe oder das Date für das nächste Wochenende, doch oftmals ergeben sich gerade aus solchen Situationen heraus neue Bekanntschaften und sogar Freundschaften, die man durch das Abmelden aufgeben würde.





Es lohnt sich also in jedem Fall, seinen Account nicht wegen des heißen Sommers zu kündigen, denn flirt-fever lädt weiterhin alle Flirtbegeisterten ein, Deutschlands größter Online Singlebörse einen Besuch abzustatten. Zum chatten mit Freunden, zum flirten mit gleichgesinnten oder um endlich die große Liebe zu finden.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt "flirt-fever.de" hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH hat mittlerweile über 4 Millionen Anmeldungen zu verzeichnen. Tendenz: steigend. flirt-fever bietet eine Plattform zum Kennenlernen, die besonders Singles der Altersgruppe 20-30 Jahre anspricht, jedoch grundsätzlich für jedes Alter und jedes Flirtgesuch geeignet ist.

flirt-fever bloggt: Auf www.flirt-fever-blog.de finden interessierte Singles Tipps und Tricks zum Thema "Partnersuche".

Auch auf Twitter ist flirt-fever jetzt präsent: Schnelle News aus der Welt der Singles bekommen Follower ab sofort auf www.twitter.com/flirtfever.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Prebyte Media GmbH
Daniela Kunert
Friedrichstraße 55
39218
Schönebeck
presse(at)flirt-fever.de
+49 (0)1805/452 763 (14 ct./min.)
http://www.flirt-fever-blog.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zahl der Ipswitch WhatsUp Gold Engineer's Toolkit Downloadsübersteigt 5.000 Der Pionier der „Komplexen Dokumente“: Die SCHEMA GmbH feiert ihr 15jähriges Jubiläum
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.08.2010 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 237058
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Kunert
Stadt:

Schönebeck


Telefon: +49 (0)1805/452 763 (14 ct./min.)

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 197 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"flirt-fever - von Sommerloch keine Spur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Prebyte Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

flirt-fever über Herausforderungen einer Internet-Liebe ...

Sich „online“ verlieben und dann diese Liebe ins reale Leben zu übertragen sind manchmal 2 Paar verschiedene Schuhe, weiß flirt-fever aus Erfahrung. Die Vertrautheit, die sich online entwickelt hat, muss nach aller Erfahrung von flirt-fever bei ...

Alle Meldungen von Prebyte Media GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 131


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.