InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

A. Peter Kunzweiler, Messetrainer: Erfolg durch ProConception Messetraining

ID: 237026

Der Messeauftritt ist noch immer eines der wirkungsvollsten Marketinginstrumente überhaupt. Wichtigster Erfolgsfaktor ist jedoch der Mensch, so Messetrainer A. Peter Kunzweiler von ProConception.


(IINews) - Düsseldorf, 03. August 2010 – Der Messeauftritt ist noch immer eines der wirkungsvollsten Marketinginstrumente überhaupt. Wichtigster Erfolgsfaktor ist jedoch der Mensch, so Messetrainer A. Peter Kunzweiler von ProConception. In unseren Messetrainings vermitteln wir genau diese Kenntnisse, um den Erfolgsfaktor Mensch wirkungsvoll und leidenschaftlich auf der Messe für die Besucher erlebbar zumachen. Von der richtigen Ansprachemethodik bis hin zur Thematik aus interessierten Messebesuchern Kunden zu machen, wird in den ProConception-Messetrainings intensiv und praxisnah trainiert. Die Stadtwerke Bad Salzuflen, Detmold und Lemgo setzen auch in diesem Jahr auf ProConception und trainieren im August mit Messetrainer A. Peter Kunzweiler in Bad Salzuflen. Gerade in wirtschaftlich schwierigen, von engen Budgets und verstärktem Kostenbewusstsein geprägten, Zeiten sind Messeteams immer mehr dafür verantwortlich, rasch messbare Erfolge zu generieren. Deshalb ist es von großer Bedeutung, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Unternehmen auf einem Messestand repräsentieren, professionell auftreten. Um bei gestiegenem Wettbewerbsdruck und gleichzeitig geringeren Marktnachfragen neue Märkte zu erschließen und vor allem neue Kontakte (potenzielle Kunden) zu gewinnen, ist es unerlässlich, dass Standmitarbeiter mit einer hohen Eigenmotivation und Leidenschaft zur Messe fahren. Nur so können sie mehrere Tage erfolgreich an der „Beratungs-, Informations- und Service-Front“ agieren. Messetrainings sind deshalb ein wichtiger Baustein zum Messeerfolg. Es jedoch ratsam, darauf zu achten, dass die Originalität und die Individualität der Mitarbeiter nicht auf der Strecke bleiben. Sie dürfen sich nicht verstellen, sondern müssen an jedem Punkt authentisch bleiben. „Eingeübte und nicht verinnerlichte Werbebotschaften werden von den Besuchern sofort durchschaut und wirken daher eher schädlich", so der Messeexperte und Messetrainer A. Peter Kunzweiler von ProConception aus Düsseldorf.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ProConception GmbH & Co.KG
Graf- Adolf- Platz 15
40213 Düsseldorf
0211 88 24 24 45



drucken  als PDF  an Freund senden  Voller Erfolg rund um das Thema E-Mail-Marketing Jury für den QUERDENKER®-Award steht nun fest
Bereitgestellt von Benutzer: proconception
Datum: 03.08.2010 - 10:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 237026
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 756 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"A. Peter Kunzweiler, Messetrainer: Erfolg durch ProConception Messetraining"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProConCeption GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProConCeption GmbH & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 414


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.