InternetIntelligenz 2.0 - Lanybook das trendige Notizbuch als Werbemittel

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lanybook das trendige Notizbuch als Werbemittel

ID: 235170

Das innovative Notizbuch mit Konzept wo den begehrten "reddot design award" sowie "Promotion Gift Award 2010" für besondere Werbmittel einbrachten. Zudem ist dieser Werbeartikel nominiert für den Deutschen Designpreis 2011.

LanybOOK Notizbuch als WerbemittelLanybOOK Notizbuch als Werbemittel

(IINews) - Mit diesem Notizbuchen haben Sie nicht nur eine gute Idee als Werbegeschenk sondern beweisen Ihren Kunden ein Werbepräsent zu überreichen das atemberaubend anders ist.

Das Lanybook, dass etwas andere Geschenk ist ein originelles, individuell gestaltete Notizbuch wo fachmännisch verarbeitet ist.

Durch die verschiedenen Ausführungen des exklusiven Covermaterials hat es immer einen anderen Look.

Wenn Sie bei dem Werbeartikel "Lanybook" immer beim Betrachter im Gedächtnis haften bleiben wollen, lässt sich in der Innenseite des individuell gestaltbaren Covers ein kleiner hochwertig verarbeiteter Spiegel anbringen wo man(n) und Frau unterwegs immer die wichtigen Termine im Blick hat.

Darüber hinaus bietet das Lanybook die Möglichkeit das Lanyband und den Lanybutton individuell zu bedrucken.

Der große Werbeeffekt bei diesem Werbemittel ist mit einem relativ geringen Aufwand zu erzielen und ist je nach Ausführung des Covers und Designs ein luxuriöses, elegantes oder modisch, kreatives Werbeprodukt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


EX-ADD GmbH
Agentur für Werbemittel
Hermann E. Hein
Mülheimer Strasse 15
90451 Nürnberg

www.ex-add.de
info(at)ex-add.de



Leseranfragen:



EX-ADD GmbH
Agentur für Werbemittel
Hermann E. Hein
Mülheimer Strasse 15
90451 Nürnberg

www.ex-add.de
info(at)ex-add.de



PresseKontakt / Agentur:



EX-ADD GmbH
Agentur für Werbemittel
Hermann E. Hein
Mülheimer Strasse 15
90451 Nürnberg

www.ex-add.de
info(at)ex-add.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Größer, höher, weiter als im Vorjahr - Die Zweiradtage 2010 in der BMW Welt Mit trendigen Tragetaschen aus Papier ein Zeichen setzen
Bereitgestellt von Benutzer: exadd
Datum: 29.07.2010 - 15:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 235170
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hermann E. Hein
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911 63269-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.07.2010
Anmerkungen:
Kompetenz in Werbemitteln, Werbeartikeln und Give-Aways Seit März 2002 versorgt die Nürnberger Werbemittelagentur EX-ADD direkt, telefonisch und online Kunden aus ganz Deutschland mit hochwertigen, preiswerten und individuellen Werbeartikeln, Werbemitteln, Give Aways, Werbegeschenken und Streuartikeln. Das Spektrum reicht von Kugelschreibern, Werbetassen, Textilien, Tragetaschen und USB-Sticks über Lanyards, Werbeschirme, Spielzeug, Werbepins und Süßigkeiten bis hin zu exklusiven Werbeartikeln wie Weinpräsenten oder Geschenk-Sets. Natürlich individuell konfiguriert ...(ausklappen) ...(ausklappen) bzw. konfektioniert und je nach Wunsch bedruckt, bestickt oder graviert. Auch Ätzungen und 3D-Gravuren sind, sofern das Werbemittel dazu geeignet ist, jederzeit möglich. Und sollten Sie Ihr Wunschwerbemittel bei uns nicht finden – sprechen Sie uns an: Außergewöhnliche Kundenwünsche und Sonderanfertigungen sind unsere Leidenschaft. Was macht ein Produkt zu einem Werbemittel? Werbeartikel, Give-Aways, Streuartikel und Werbegeschenke sind Produkte, die von Ihnen zur Kommunikation von Werbebotschaften genutzt werden. Insofern kann jedes für den kommunikativen Zweck nutzbare Produkt zum Werbemittel werden. Klar, es gibt klassische Lösungen wie Kugelschreiber, Schreibgeräte, Tassen, Elektronik, Tragetaschen, Rucksäcke, USB-Sticks, Lanyards, Schirme, Spielzeug, Pins, Weinpräsente oder Geschenk-Sets – aber im Prinzip kann EX-ADD für Sie aus jedem Produkt ein Werbemittel machen; durch Konfektionierung, Individualisierung, Bedruckung (Siebdruck oder Tampondruck), Bestickung, Ätzung oder Gravur. Grenzen werden dabei allenfalls gesetzt durch Materialeigenschaften, Ihr Budget oder die Reglementierungen des Steuerrechts (derzeit sind Werbegeschenke bis zu einer Höhe von 35,00 Euro absetzbar) bzw. firmeninterne Regelungen. Markenprodukt oder Massenartikel? Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen, sollte aber nicht leichtfertig getroffen werden – schließlich hinterlässt ein Werbemittel bei Ihren Kunden im wahrsten Sinne des Wortes einen bleibenden Eindruck. Deswegen sollten Sie sich im Zweifelsfall für das höherwertigere Material und gegebenenfalls für ein Markenprodukt entscheiden. Ob Textil, Kunststoff, Keramik, Glas, Leder oder Holz – wir beraten Sie gerne bei der Wahl des richtigen Materials und der richtigen Veredelungs- bzw. Bearbeitungsart. Und wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite: mit unserer Erfahrung, mit unseren Kontakten zu Herstellern, Logistik-Unternehmen und Spezialisten für Gestaltung und Bearbeitung, und mit unserem breiten Spektrum an Markenartikeln. So sind wir unter anderem Partner exklusiver Unternehmen wie Prodir, Senator, Cross und weiteren. So kommen Sie zu Ihrem Werbemittel Sie haben genaue Vorstellungen von Ihrem Werbemittel oder kennen sogar den konkreten Produktnamen? Wenn Sie die Bezeichnung oder den Produktnamen im Feld Schnellsuche eingeben, erhalten Sie automatisch eine Auswahl passender Werbeartikel, Werbegeschenke und Give Aways. Sie sind sich noch nicht sicher, welches Werbemittel für Sie das richtige ist? Mit der linken Navigationsleiste können Sie ganz bequem durch unsere Kategorien stöbern. Da die Farbe, Form, Funktion und Haptik eines Werbemittels im Internet nur schwer erfassbar ist, senden wir Ihnen auf Anfrage gerne von all unseren Werbemitteln Muster zu. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir diese Muster zum Teil berechnen und auch bei Nichtgefallen nicht zurücknehmen können. Individuelle Vereinbarungen sind jedoch jederzeit möglich.

Dieser Fachartikel wurde bisher 475 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lanybook das trendige Notizbuch als Werbemittel "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EX-ADD GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EX-ADD Bio Namensschild "Made by Nature" ...

Das Trägermaterial besteht aus 100% europäischen Weichhölzern wo selbst der Werkstoff biologisch abbaubar und kompostierbar ist. Diese biologische Abbaubarkeit wurde von unabhängigen Organisationen im Rahmen der DIN Norm EN 13432 2000-12 überprà ...

KoZiOl eiBRETT als Trend WerBeArtikeL ...

Laden Sie auf Ihrem stapelbaren eiBRETT von Koziol das was Sie möchten! Durch das große 13" Format passt so einiges darauf. Selbst Ihr "Gackerli" findet auf dem Tablet Platz ohne das es einen "Ei-Crash" gibt. Für die In ...

Alle Meldungen von EX-ADD GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.