Internationalisierung von FlirtFair.de geht weiter!
Flirtfair.de erweitert seine Aktivitäten auf dem internationalen Markt.
(IINews) - Die Firma Digital Performance, tätig im Online Marketing und der Suchmaschinenoptimierung, ist der große Gewinner des letzten Jahres als Vermarkter von Datingportalen im internationalen Vergleich. Die Firma zeigte einen kontinuierlichen Expansionsdrang in der Vergangenheit und ist nun mittlerweile mit ihrer umfassenden Promotion in 9 Ländern vertreten. Das Wachstum der letzten Jahre umfasste nicht nur Europa, sondern unter anderem auch lateinamerikanische Länder wie Mexiko.
Das Ende ist hiermit aber noch keinesfalls erreicht, es werden weitere Wachstumsmärkte wie Brasilien und England in Kürze folgen. Die Portale erfreuen sich so großer Beliebtheit und ständig wachsenden Mitgliederzahlen, dass es inzwischen für jede Altersklasse attraktiv ist auf www.FlirtFair.de sein persönliches Glück zu suchen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.07.2010 - 12:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 235068
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Renate Brückner
Stadt:
Berlin
Telefon: +49-30-609-240-30
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 351 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Internationalisierung von FlirtFair.de geht weiter!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Digital Performance (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).