InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Optimal online werben mit der Deutschen Post

ID: 234992

- Plattform Werbemanager der Deutschen Post ist jetzt"Google AdWords Autorisierter Reseller"- Reseller-Status nur für ausgewählte Unternehmen- Deutlicher Mehrwert für Post-Kunden


(IINews) - Bonn, 29. Juli 2010: Das Portal "Werbemanager" der Deutschen Post ist offizieller "Google AdWords Autorisierter Reseller". Damit ist das Bonner Unternehmen einer von vier strategischen Google-Partnern in Deutschland und darf das Suchmaschinenmarketing über die neue Plattform "Werbemanager" nun mit Google-Zertifikat anbieten.

Die Online-Plattform "Werbemanager" der Deutschen Post bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, gezielt vor allem mit regionaler Aussteuerung Online-Marketing zu betreiben. Für die Kunden von "Werbemanager" bedeutet die Allianz der Deutschen Post mit Google einen erheblichen Mehrwert. Firmen die mit den Autorisierten Resellern kooperieren, erhalten einen vollen AdWords-Service. Angefangen beim Planen und Aufsetzen der Kampagnen, über das Management bis hin zum Monitoring von Kampagnen und deren Optimierung. Mitarbeiter der Deutschen Post werden intensiv und regelmäßig auf Google AdWords geschult. So sind sie immer auf dem neuesten Stand im Bereich Internet-Marketing und vor allem beim Suchmaschinenadvertising. Reseller haben jederzeit Zugriff auf die neuesten Tools, um so ein bestmögliches Kampagnenergebnis zu garantieren. Nur ausgewählte Unternehmen erhalten den Status "Autorisierter Reseller". Sie müssen neben der Expertise bei der Durchführung und Optimierung von AdWords-Kampagnen strenge Kriterien bei der Qualität erfüllen.

Die "Werbemanager"-Plattform der Deutschen Post ermöglicht Unternehmen, schnell und unkompliziert Onlinemarketing zu betreiben, auch ohne Fachwissen. Der Kunde gibt seine Branche, seine Region und seinen gewünschten Werbezeitraum an. Die Plattform unterbreitet basierend auf diesen Daten einen Kampagnenvorschlag. Nach Freigabe werden die vereinbarten Werbemaßnahmen geschaltet. Diese umfassen sowohl Suchmaschinen-Advertising bei Google und klassische Bannerwerbung. Der Kunde bekommt dabei regelmäßige Auswertungen zum Erfolg der einzelnen Maßnahmen. Die "Werbemanager"-Plattform unterstützt den Kunden zudem bei der regelmäßigen Kampagnenoptimierung.





Die "Werbemanager"-Plattform bietet gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen viele Vorteile: Mit ihrer Hilfe können auch Unternehmer, die nicht das Know-how oder die Zeit für die Konzeption eigener Online-Werbemaßnahmen haben, ihre Umsätze über das Internet signifikant steigern. Die Plattform bietet einen einfachen Zugang, User benötigen keine speziellen Vorkenntnisse. Ihr Vorteile: Zeitersparnis durch einen umfassenden Service bei Planung, Gestaltung, Schaltung und Optimierung. Ausufernde Kosten lassen sich durch klare Deckelung der Werbebudgets verhindern.

Google AdWords ist eine kostengünstige und effiziente Möglichkeit für Unternehmen aller Größen, ihre Produkte und Dienstleistungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort im Web zu bewerben. Über ein Cost-per-Click Modell können die Unternehmen Schlüsselwörter, die zu ihren Produkten passen, selektieren und zahlen nur, wenn interessierte Kunden auf ihre Anzeigen klicken.

Neue Kunden gewinnen und Umsätze nachhaltig steigern - das ist durch gezieltes Onlinemarketing möglich. Mit dem Werbemanager bietet die Deutsche Post hierfür ein effizientes Tool.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Deutsche Post - Die Post für Deutschland
Die Deutsche Post ist Europas größter Postdienstleister, der Marktführer im deutschen Brief- und Paketmarkt und hat eine führende Position im internationalen Briefverkehr. Mit der starken Marke Deutsche Post baut das Unternehmen seinen Status als "Die Post für Deutschland" weiter aus. Das Portfolio reicht von standardisierten Produkten bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen für Privat- und Geschäftskunden in den Bereichen Briefkommunikation, Dialogmarketing und Pakettransport. Die Deutsche Post wird die Verknüpfung von physischer und elektronischer Kommunikation weiter vorantreiben und so ihre Stellung als umfassender Dienstleister für sichere, einfache und zuverlässige Kommunikation ausbauen.

Deutsche Post ist Teil des Konzerns Deutsche Post DHL. Die Gruppe erzielte 2008 einen Umsatz von über 54 Milliarden Euro.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Deutsche Post DHL / Kommunikation
Uwe Bensien
Charles-De-Gaulle-Str. 20
53113
Bonn
info(at)goergen-kommunikation.de
49 (0)228 182-9944
http://www.dpdhl.de/de/presse.html



drucken  als PDF  an Freund senden  audioagency.de - Gemafreie Musik mit neuen Lizenzen und Preisen Technology Reviewüber billige Bewässerungsschüssel
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.07.2010 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 234992
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uew Bensien
Stadt:

Bonn


Telefon: 49 (0)228 182-9944

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 171 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Optimal online werben mit der Deutschen Post"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Post DHL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Post DHL



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.267
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 151


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.