InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

GEO ist mit 3,22 Millionen Lesern nach wie vor das größte freiverkäufliche Monatsmagazin Deutschland

ID: 234560


(ots) - Hamburg, 28. Juli 2010 - In der heute
veröffentlichten Media-Analyse (ma 2010 II) weist GEO 3,22 Millionen
Leser auf und ist damit erneut das meistgelesene freiverkäufliche
Monatsmagazin in Deutschland. Das entspricht einer Gesamtreichweite
von 4,6 Prozent in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren mit
Hauptwohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Damit kann GEO zudem
auch seine klare Führungsposition im so genannten "Wissenssegment"
behaupten.

Das multithematische Reisemagazin GEO SAISON behauptet seine
Position als Nummer 1 im Segment der Reisezeitschriften. Mit 930.000
Lesern und einer Reichweite von 1,3 Prozent liegt GEO SAISON
weiterhin vor Merian (820.000 Leser und 1,2 Prozent Reichweite).

Dr. Gerd Brüne, Verlagsleiter der GEO-Gruppe: "Die aktuelle
Media-Analyse bestätigt erneut die Richtigkeit der Qualitätsstrategie
von GEO: Hochwertige und akribische redaktionelle Arbeit wird durch
attraktive Reichweiten belohnt. Die stabile Marktführerschaft von GEO
und GEO SAISON in ihren jeweiligen Segmenten bietet unseren
Anzeigenkunden eine hohe Investitionssicherheit."



Pressekontakt:
Maike Pelikan
GEO Marktkommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83
E-Mail pelikan.maike(at)geo.de
Internet www.geo.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Themen im stern-Umfrage: Fast jeder Zweite ist von Kachelmanns Unschuldüberzeugt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.07.2010 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 234560
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"GEO ist mit 3,22 Millionen Lesern nach wie vor das größte freiverkäufliche Monatsmagazin Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, GEO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, GEO



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.