InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Twittern und täglich ein "Leica User Forum Charity Book 2010" gewinnen

ID: 234458


(ots) - Bis zum 31. Juli 2010 verlost die Leica Camera AG
täglich ein Exemplar des "Leica User Forum Charity Book 2010" über
Twitter. Teilnehmen kann, wer die Kurznachrichten der international
tätigen, britischen Krebsforschungsorganisation Association for
International Cancer Research (AICR) als Follower verfolgt und in
einer eigenen Kurznachricht die Kategorisierung #Leica4AICR
verwendet. Gewinner werden am jeweils nächsten Tag über Twitter
bekanntgegeben.

Das "Leica User Forum Charity Book 2010" ist das Herzstück einer
Wohltätigkeitsinitiative zugunsten der AICR, die Mitglieder des
unabhängigen Leica Camera Forums ins Leben gerufen hatten. Die 172
Seiten starke Publikation versammelt fotografische Arbeiten von 101
Mitgliedern des Leica Forums. Das Buch ist zum Preis von 95 Euro, von
denen sechs Euro AICR zugute kommen, über den Internet-Verlag Blurb
zu beziehen.

Die Verlosung des "Leica User Forum Charity Book 2010" ist der
zweite Beitrag der Leica Camera AG zu der Wohltätigkeitsinitiative
zugunsten AICR. Zwischen dem 30. Juni und dem 9. Juli 2010 hatte das
Unternehmen für jeden neuen Follower des Twitter-Accounts der Leica
Camera AG 50 Cent an die AICR gespendet und die so zusammengekommenen
2.000 Euro noch einmal um 1.000 Euro aufgestockt. Ausführliche
Informationen über die Spendenaktion und das Fotobuch mit aktuellen
Nachrichten, Interviews und Fotos gibt es hier: Auf der
Unternehmenshomepage http://www.leica-camera.com und im Leica Camera
Blog http://blog.leica-camera.com/.

Wichtige Links:
http://www.twitter.com/aicr
http://www.twitter.com/leica_camera
http://www.facebook.com/LeicaCamera
Bezugsquelle des Leica User Forum Charity Book 2010:
http://www.tinyurl.com/LUFBOOK2010

Über Leica Camera

Die Leica Camera AG ist ein international tätiges Unternehmen der




optischen Industrie. Handliche, kompakte Präzisionsoptiken in Kameras
und Sportoptikprodukten haben den Mythos der Marke Leica begründet.
Im Geschäftsjahr 2009/2010 erzielten 1.088 Mitarbeiter einen Umsatz
von 158,2 Millionen Euro.



Pressekontakt:
Sandra Looke
Leica Camera AG
Oskar-Barnack-Straße 11
35606 Solms
Telefon: 06442 208-404
sandra.looke(at)leica-camera.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  PHOENIX-Programmhinweis: Mittwoch, 28. Juli 2010, 15.00 Uhr - LIVE: Pressekonferenz mit NRW-Innenmin AUTOSPOT 2010: autobild.de sucht die besten Werbefilme des Jahres
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.07.2010 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 234458
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Solms


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 188 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Twittern und täglich ein "Leica User Forum Charity Book 2010" gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Leica Camera AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Leica Camera AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.