Prominente: Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS setzt auf Social Media
Die Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS setzt zur Verstärkung des Dialoges mit Kunden und Interessierten jetzt auch auf Social Media und ist in Facebook, Twitter&Co. vertreten.
(IINews) - Die in Berlin ansässige Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS hält ab sofort Interessierte, Kunden und Partner der Agentur via (at)PromiAgentur per Twitter und mittels Fanpage (http://www.facebook.com/pages/Promi-Agentur-CELEBRITIES4BRANDS/123628410992948) in Facebook auf dem Laufenden.
"Seit kurzem setzen wir auf die direkte Kommunikation im Internet und suchen den gezielten Dialog und Austausch mit Kunden und Interessierten unserer Promi-Agentur. Dafür nutzen wir unter anderem auch Social Media, den Trend des Jahrzehnts", erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS. "Soziale Netzwerke, wie Xing, Linkedin, Facebook oder Twitter, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Interessierte können sich jetzt auch hier über Promi-News oder Aktuelles unserer Agentur informieren, sich austauschen und uns Feedback geben."
Die in Berlin ansässige Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS ist ein eigenständiger Geschäftsbereich der international tätigen PR-Agentur PR4YOU und vermittelt nationale sowie internationale Prominente für klassische Werbung (Testimonials), Marketingmaßnahmen, Sponsoringmaßnahmen, PR-Aktionen und PR-Kampagnen, Events (Produktvorstellungen, Galas, Eröffnungen, u.a.), Celebrity Placements und Charity-Aktionen. Zudem betreut die Agentur Prominente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international in allen Bereichen der Eigen-PR (Personality-PR, Personen-PR, Promi-PR).
Weitere Informationen über das Leistungsangebot der Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS sind unter http://www.celebrities4brands.de erhältlich.
Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
214 Wörter, 1.867 Zeichen mit Leerzeichen
Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:
http://www.pr4you.de/pressefaecher/CELEBRITIES4BRANDS
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS
Die Promi-, Testimonial- und Booking-Agentur CELEBRITIES4BRANDS ist ein Geschäftsbereich der in Berlin ansässigen und international tätigen PR-Agentur PR4YOU. Sie vermittelt nationale und internationale Prominente (VIPs: SchauspielerInnen, SportlerInnen, Musik-Stars, PolitikerInnen, KünstlerInnen, u.v.a.) für klassische Werbung (Testimonials), Marketingmaßnahmen, PR-Aktionen und PR-Kampagnen, Events (Produktvorstellungen, Galas, Eröffnungen, u.a.), Celebrity Placements und Charity-Aktionen.
Zudem betreut die Agentur Prominente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international in allen Bereichen der Eigen-PR (Personality-PR, Personen-PR, Promi-PR).
Weitere Informationen über das Leistungsangebot der Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS sind unter http://www.celebrities4brands.de erhältlich.
PR-Agentur_PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189
Berlin
h.ballwanz(at)pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de
Datum: 22.07.2010 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 232089
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Ballwanz
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Prominente: Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS setzt auf Social Media"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Promi-Agentur CELEBRITIES4BRANDS (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).