InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mit Vollgas aufs Treppchen!

ID: 230020

Beim SteelSeries Racing Cup auf PlayAll.com Bestzeiten fahren


(IINews) - Chicago / München, 19. Juli 2010. Ab dem 26. Juli 2010 lädt SteelSeries, einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, alle virtuellen Rennfahrer dazu ein, beim ersten SteelSeries TrackMania Nations Forever (TMNF)-Cup ihr Können zu beweisen.

Dabei winken nicht nur ein Platz auf dem Siegertreppchen, sondern auch Geld- und Sachpreise im Wert von über 3000 Euro. Stattfinden wird der Wettkampf auf der Gaming-Plattform www.PlayAll.com. Registrierung und Teilnahme sind kostenlos. Vier Wochen lang können sich die Fahrer auf unterschiedlichen Strecken von TrackMania Nations Forever ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Bestzeit liefern. Freies Training ist bereits in den Tagen davor möglich. Jede Woche gibt es Geldpreise sowie Gaming-Hardware von SteelSeries und 10 Sicherheits-Pakete Internet Security 2011 von Kaspersky Lab zu gewinnen. Wöchentliche Siegerehrungen sind jedoch nur der Anfang! Am 28. August erwartet die Top-Fahrer das große Finale. Hier können die Besten der Besten noch einmal zeigen, was sie draufhaben. Auf den Sieger des Finales wartet ein Geldpreis von 1000 Euro, ein umfangreiches SteelSeries Gaming Paket, ein Kingston HyperX Gaming Speicher und eine Security-Software von Kaspersky Lab. Wer wird wohl am Ende den Hauptpreis in Händen halten?

Weitere Informationen finden Sie unter www.steelseries.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über SteelSeries
SteelSeries ist seit der Gründung im Jahr 2001 ein führender Hersteller von Spiele-Eingabegeräten und -Zubehör für Gaming-Profis, unter anderem Headsets, Keyboards, Mäuse, Software und Mauspads. Im Fokus steht die Herstellung von kompromissloser und leistungsstarker Peripherie. Alle Produkte von SteelSeries werden in Zusammenarbeit mit Profispielern entwickelt, um optimale Leistung und Langlebigkeit in jedem Einsatzgebiet zu gewährleisten. SteelSeries unterstützt zudem das Wachstum von wettbewerbsfähigem Spielen und elektronischem Sport durch gezieltes Sponsoring von Teams und den Support von Communities, Turnieren und LAN-Events rund um den Globus. Weitere Informationen zu SteelSeries finden Sie auf http://www.steelseries.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Trademark Consulting GmbH
Marco Dautel
Goethestraße 66
80336
München
steel(at)trademarkconsulting.eu
+49-89-444 467 4-33
http://www.trademarkconsulting.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  PR Office ist die neue PR-Agentur der Sonnenhotels Hilton schließt Rahmenvertrag mit tagungshotel.com
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.07.2010 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 230020
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Arnold
Stadt:

Fehraltorf


Telefon: +49-89-444467433

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit Vollgas aufs Treppchen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SteelSeries (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SteelSeries



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.