Aufgefrischt!
Autosol® Lederpflege von DURSOL

(IINews) - Hochwertige Leder in den unterschiedlichsten Ausführungen bestimmen heutzutage die Lederausstattungen im automobilen Bereich. Als Naturprodukt fordert Leder regelmäßige Pflege, da Staub, Schmutz, Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung zu erhöhtem Verschleiß und zur Versprödung führen.
Mit der Autosol® Lederpflege bietet der Pflegemittelprofi Dursol laut eigenen Angaben eine nach höchsten Standards entwickelte und geprüfte tiefenwirksame Pflegeemulsion für alle glatten Leder und Kunstleder an, insbesondere für Autositze.
Die Kombination hochwertiger Wirkstoffe soll alle glatten Leder (auch mit genarbt, geprägt, strukturiert oder geschrumpft Oberfläche) weich und geschmeidig halten, die Reibechtheit verbessern, die Farbe auffrischen, die Anschmutzungsneigung reduzieren und elektrostatische Aufladungen vermeiden. Und der sympathische Nebeneffekt: die Autosol® Lederpflege soll einen angenehmen frischen Duft im Wageninneren verbreiten.
Erhältlich ist die Autosol® Lederpflege von Dursol im gut sortierten Fachhandel oder unter www.autosol.de
Preise ca. € 9,50 / 400 ml Flasche
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Otto Durst legte 1929 den Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen. Er entwickelte eine Chrompflege, die noch heute für glänzende Ergebnisse sorgt.
DURSOL verwendet ausschließlich erstklassige Materialien führender Lieferanten und produziert und vertreibt ein komplettes Programm von Reinigungs- und Pflegemitteln für Automobile, sowie für den industriellen, kommerziellen, privaten und gewerblichen Verbrauch. Um dem in Unternehmen gesetzten Qualtätsstandard gerecht zu werden, müssen strengste Fertigungsvorschriften erfüllt werden.
Die DURSOL-Fabrik ist international tätig.Viele Produkte wurden mit den „Gold Medals“ der unabhängigen Prüforganisation “Monde Selection” aus Brüssel in Belgien ausgezeichnet.
Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG
Martinstr. 22
D-42655 Solingen
Telefon: 0049 - (0) 212 2718-0
Telefax: 0049 - (0) 212 208795
www.autosol.de
info(at)autosol.de
Jörgens Presseagentur
Britta Jörgens
Beethovenstr. 63
D-42655 Solingen
Tel. +49 (0)212/22153-68
Fax +49 (0)212/22153-69
Mobil +49 (0)173/5208364
Datum: 17.07.2010 - 16:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 229700
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Britta Jörgens
Stadt:
Solingen
Telefon: 0173/5208364
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellnachweis.
Dieser Fachartikel wurde bisher 176 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aufgefrischt!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jörgens Presseagentur (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).