InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Quality und Performance Management Tool Harmony

ID: 228467


(IINews) - Die aktuellen wirtschaftlichen und rechtlichen Entwicklungen machen es wichtiger denn je, den Blick fokussiert auf das Thema Qualitätsmanagement im Contact Center zu richten. Wichtige Ziele bei einer systematischen Qualitätskontrolle sind Effizienzsteigerungen, Kostensenkungen und eine rechtskonforme Bearbeitung Ihrer Aufträge. Im Gegensatz zu anderen Qualitätsmanagement Produkten, in welchen nur einzelne Funktionalitäten abgedeckt werden, wie z.B. die reine Gesprächsaufzeichnung, bietet Knoah Soft Harmony Module und Funktionalitäten, die sich über den gesamten Qualitätsmanagementprozess erstrecken und eine nahtlose Prozesssteuerung zulassen.
Sogedes ist hierbei Ihr Partner, um mehr über Knoah Soft Harmony zu erfahren und das System in Ihre Prozesse zu integrieren.
Knoah Soft Harmony ist eine modulare, vollständig Web und VOIP basierte Lösung, mit deren Hilfe Sie den kompletten Qualitätsprozess betrachten, evaluieren, analysieren und verbessern können.
Hierbei sind zentrale Funktionalitäten wie Gesprächsaufzeichnung, automatisierte Analyse von aufgezeichneten Gesprächen durch modernste phonetische Sprachanalyse, Voice und Screenmonitoring, KPI Reporting, Mitarbeitermanagement und Bewertung sowie E-Learning und vielen weiteren Qualitäts- und Performance Management Funktionalitäten ebenso integriert wie ein komplettes Messaging und Colaboration Cockpit, das die Zusammenarbeit auf einer Plattform auch standortübergreifend ermöglicht. Über eine zentrale Managementoberfläche steht allen Beteiligten, wie Supervisoren, Managern, Trainern und Agenten jeweils die Informationen zur Verfügung, die Sie benötigen um effizient und erfolgreich zu arbeiten.
Der vollständige Qualitätsprozess ist in Harmony klar und einfach strukturiert. Wichtige Daten werden evaluiert und mit eigens definierten KPIs analysiert, um hieraus weiteren Handlungsbedarf abzuleiten. Gezieltes Trainieren der Agenten unterstützt den Wissenstransfer und steigert somit die Qualität und respektive die Kundenzufriedenheit. Ob Sie hierfür Daten aus dem Live Monitoring, aus Berichten oder Gesprächs- und Screenaufzeichnungen als Rohdaten heranziehen, die Auswertungen erfolgen effizient und zielgerichtet.




Harmony kann an alle TK-Anlagen oder Call Center Lösungen problemlos angebunden werden. Knoah Soft ist Cisco Development Partner und Avaya DevConnect Gold Partner, sowie zertifiziert für Genesys und Vocalcom.
Sie können Knoah Soft Harmony sowohl als vor Ort Variante als auch im On Demand Modell einsetzen.
Durch das attraktive, modulare Preismodell und die umfangreichen Funktionalitäten gehört das System zu den kostengünstigsten und hochwertigsten Systemen im Bereich des Quality und Performance Managements.
Möchte Sie mehr über Knoah Soft Harmony erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die sogedes GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen
im Bereich der Interaktions- und Kommunikationstechnologie
mit über 20 Jahren Erfahrung und Kompetenz
in diesem Bereich. Die Erfahrung aus über 3.000 Kundeninstallationen weltweit in unterschiedlichsten IT-Umgebungen und Unternehmensgrößen garantieren Ihnen höchste Qualität in Produkten und Services, Know-how von
Experten und die Flexibilität, die Sie benötigen, um
Ihre Kundenkommunikation erfolgreich zu gestalten.
Sogedes unterstützt und berät Unternehmen bei der
Analyse und Optimierung ihrer kundenorientierten
Prozesse, um unter anderem Kosteneinsparpotentiale
aufzudecken und die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
zu erhöhen. Unsere innovativen und professionellen Kommunikationslösungen sind offen, flexibel und angepasst, so wie Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern.



Leseranfragen:

sogedes GmbH
Dynamostraße 13
68165 Mannheim
Tel.: 0621 / 438 55 438
Fax: 0621 / 438 55 555
herzog(at)sogedes.com



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Panda Challenge 2010 - Weltweites Computerquiz mit iPad als Gewinn Kanzlei-Software für steuerberatende Berufe als Service aus der Cloud
Bereitgestellt von Benutzer: Wittmann
Datum: 15.07.2010 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228467
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Wittmann
Stadt:

Mannheim


Telefon: 004962143855438

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Quality und Performance Management Tool Harmony"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sogedes GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von sogedes GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 100


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.