InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Raz*War bietet Qualitätsrasur für Damen und Herren zum fairen Preis – nun auch im deutschsprachigen

ID: 228011


(IINews) - Seligenstadt (14.7.2010) – Raz*War ist eine Marke des belgischen Internet Startup-Unternehmens Growth Bridge SA, das sich zum Ziel gesetzt hat, Qualitätsprodukte für die Nassrasur zum fairen Preis anzubieten. Das Unternehmen freut sich, bekannt zu geben, dass dieser Service nun auch für den deutschsprachigen Markt zur Verfügung steht.

Raz*War möchte den
Nassrasierermarkt revolutionieren, indem mit Rasierklingen-Abonnements zu einem festen jährlichen Preis ein völlig neues Vertriebskonzept angeboten wird, das den Klingenpreis für die Anhänger der Nassrasur sehr attraktiv und erschwinglich macht. Die Raz*War Produkte liegen damit preislich deutlich unter den Kosten der Marktführer.

Angeboten werden im Online-Vertrieb (www.razwar.de) perfekt aufeinander abgestimmte Qualitätsprodukte, die Damen und Herren eine hochqualitative Nassrasur ermöglichen. Zum Produktsortiment gehören die Rasierer El Ché und El Fidel mit den passenden Dreier- bzw. Fünferklingen, sowie Rasieröl, Rasierseife, Rasierbalsam und Rasierpinsel.

Raz*War wendet sich an Kunden, die
• sich bisher beim Rasierklingenkauf „ausgenutzt“ gefühlt haben
• aktiv und preisbewusst sind und den Wert ihrer freien Zeit schätzen
• auf der Suche nach glaubwürdigen Marken sind
• qualitativ hochwertige Originalprodukte bevorzugen.

„Nach unserem großen Erfolg mit Raz*War in Belgien und Spanien freuen wir uns jetzt darauf, die Raz*War-Produkte nun auch im deutschsprachigen Markt anbieten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unseren Qualitätsprodukten und unserem neuartigen Vertriebs- und Kommunikationskonzept (www.youtube.com/watch?v=5VxI2AaAYRc) auf viel Resonanz bei den deutschsprachigen Verbrauchern stoßen werden“, sagt David Hachez, Director Marketing & Communication bei Growth Bridge SA. „Mit Raz*War möchten wir eine Revolution im Nassrasierermarkt starten“.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Raz*War
Die Idee zu Raz*War hatte Pierre De Nayer aus Belgien, ein leidenschaftlicher Unternehmer mit vielen verrückten, aber erfolgreichen Ideen, der sich jedes Mal über den Tisch gezogen fühlte, als er Rasierklingen im Supermarkt kaufte. Er stellte fest, dass die Preise für Klingen sich stets in dieselbe Richtung bewegen: Nach oben. Da er überzeugt davon ist, dass jeder, der sich rasieren möchte, dies zu einem erschwinglichen Preis tun können sollte, ohne dabei auf Qualität zu verzichten, beschloss er, seine Geschäftsidee in die Tat umzusetzen. Das heißt, Rasierer und Rasierklingen zu verkaufen, deren Preise sich in die andere Richtung bewegen: Nach unten.

Über Growth Bridge
Raz*War ist eine Marke von Growth Bridge SA Belgien, einem Unternehmen, das von drei aufs Internet fokussierten Männern mit dem Ziel gegründet wurde, Internet-Shops anzubieten, die einfach funktionieren. Das Ziel von Growth Bridge ist es, Marken zu kreieren und zu fördern, die ihren Kunden Nutzen zu fairen Preisen bieten sowie eine positive emotionale Identifikation mit der Marke erlauben.



Leseranfragen:

Growth Bridge SA
Bernd Staudt
Presse Deutschland
Tel: + 49 (0) 162 299 8348
E-Mail: press.de(at)razwar.com



PresseKontakt / Agentur:

Growth Bridge SA
Bernd Staudt
Presse Deutschland
Tel: + 49 (0) 162 299 8348
E-Mail: press.de(at)razwar.com



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: berndstaudt
Datum: 14.07.2010 - 15:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228011
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernd Staudt
Stadt:

Seligenstadt


Telefon: 01622998348

Kategorie:


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 273 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Raz*War bietet Qualitätsrasur für Damen und Herren zum fairen Preis – nun auch im deutschsprachigen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Growth Bridge SA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Growth Bridge SA



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 251


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.