InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

cilio Premium präsentiert clevere Must-Haves für heiße Sommertage

ID: 227244

Mit VacuVin Drink-Accessoires eisgekühlte Erfrischungen stilvoll servieren!


(IINews) - Die Openair-Saison naht und was kann es Schöneres geben, als an lauen Sommerabenden auf Gartenpartys oder Grillfesten ausgelassen zu feiern? Mit Freunden, guter Musik und ein paar kühlen Drinks die warmen Monate zu genießen macht einfach riesigen Spaß! Mit der neuen VacuVin Kollektion bietet cilio – die Marke für hochwertige Tisch-Accessoires – nun pünktlich zum Sommerbeginn eine Vielzahl intelligenter Helfer, die das Servieren und Genießen zuhause und unterwegs perfektionieren.

Ein Phänomen das wohl jeder routinierte Partygast kennt: Das plötzliche Abhandenkommen des eigenen Glases – kurz mal im Gewusel abgestellt und schon beginnt das Rätselraten, welches Trinkgefäß denn nun das eigene war... Mit den stylishen VacuVin Glasmarkern (UVP 7,50) ist es aber ab sofort kein Problem mehr, sein Glas unter vielen anderen wieder zu finden, denn die farbenfrohen Sets sind ideal, um Gläser individuell zu kennzeichnen. Jeder Gast erhält eine eigene Figur, die mit einem Saugnapf einfach am Glas befestigt wird. Ob „Football Friends“ oder „Party People“ – mit den einzigartigen Kunststoff-Figuren in unterschiedlichen Designs können dann bis zu 12 Gäste ihre Getränke jederzeit orten – egal, wie häufig sie den Platz wechseln.

Ein wahres Multitalent in Hinblick auf die optimale Kühlung von Getränken bietet cilio mit der formschönen Rapid Ice Kühlkaraffe, die dank zwei integrierter Kühlelemente, auch ohne Eis, für schnelle Kühlung sorgt. Der in schwarz oder weiß erhältliche Design-Tischkühler(UVP 29,95) sieht nicht nur gut aus – innerhalb weniger Minuten lassen sich diverse Getränke wie beispielsweise Wein, Wasser, Milch oder Saft für mehrere Stunden aktiv kühlen. Die Kühlelemente werden vor Gebrauch einfach aus dem Gefrierfach genommen und in die Karaffenbasis gesetzt.

Leicht, extrem robust und wie gemacht für schnelle und unkomplizierte Getränkekühlung bei spontane Outdooraktivitäten: Die Rapid Ice Cooler Kühlmanschetten. Ob Wasser, Wein oder Bier – einfach den flexiblen Aktivkühler aus dem Eisfach direkt über die Flasche ziehen und das Getränk wird innerhalb von wenigen Minuten auf die richtige Trinktemperatur heruntergekühlt. Überfüllte Kühlschränke sind von nun an passé, denn die praktischen Kühlmanschetten sind unzerstörbar und immer wieder verwendbar. Rapid Ice Cooler Kühlmanschetten sind in diversen Ausführungen und vielen erfrischenden Designs (UVP 6,95 - 16,95) erhältlich. Besonders edel: Die speziellen Champagner Kühlmanschette "Platinum" und "Bottles" (UVP 17,95), die mit ihrem edlen Design schon optisch für Prickeln sorgen.





Mit dem durchdachten VacuVin Ausgießer Wine Server Crystal können Genießer sich und ihren Gästen nun garantiert tropffrei reinen Wein einschenken: Das elegante Accessoire (UVP 6,50) sorgt für einen automatischen Rücklauf von überschüssigem Wein und ermöglicht so jederzeit müheloses Einschenken ohne dabei einen Tropfen zu vergeuden. Der Wine Server Crystal in kristallartigem Design ist für alle Weinflaschen geeignet.

Weitere Informationen unter: www.cilio.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Kontakt:
Firma cilio tisch-accessoires GmbH
Höhscheider Weg 29
D-42699 Solingen Telefon: 02 12 / 65 82 14 Fax: 02 12 / 65 82 16



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

BAGO DIWA Werbeagentur . Designerbüro
IN DER FREIHEIT 29
42653 SOLINGEN
TEL: +49 (0)212 38 30 754
email: laurasokowicz(at)bagodiwa.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Gartenforum wächst und gedeiht! Exklusive Garagen mit Stil für jeden Geldbeutel
Bereitgestellt von Benutzer: BAGODIWA
Datum: 13.07.2010 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 227244
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Laura Sokowicz
Stadt:

Solingen


Telefon: +49 (0) 38 30 754

Kategorie:

Haus & Garten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 196 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"cilio Premium präsentiert clevere Must-Haves für heiße Sommertage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BAGO DIWA Werbeagentur. Designbüro (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BAGO DIWA Werbeagentur. Designbüro



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 251


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.