InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Buy oder Sell- McDonald’s, Pepsi, vs. Gold, Minen oder Bitcoin–Wo geht die Post ab-

ID: 2261661

(PresseBox) - McDonald’s, Pepsi, Gold, Minen oder Bitcoin: Wo lauert jetzt die beste Chance – und welcher kaum beachtete Indikator könnte die nächste große Marktbewegung frühzeitig ankündigen?

McDonald’s und Pepsi kaufen? Goldminen nach dem Rücksetzer einsammeln? Oder steht Bitcoin vor der nächsten großen Bewegung?

Im neuen Rohstoff-Insider Video besprechen wir mit den Experten Moritz Hessel und Mark Valek die heißesten Trends. Während die großen US-Indizes nahe ihren Höchstständen notieren, haben zahlreiche Aktien und Branchen bereits kräftig korrigiert. Gleichzeitig suchen Gold, Silber, Minenaktien und Bitcoin nach einer neuen Richtung.

Jetzt könnte sich entscheiden, wohin das große Kapital als Nächstes fließt.

? Hier das neue Video direkt ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=N903xzhMHEI

Zudem analysieren wir…

Hier geht es weiter.

Disclaimer und Haftungsausschluss

Werbung / Eigenwerbung: Dieser Beitrag dient ausschließlich der Bewerbung des Videoformats „Rohstoff Insider“ und der Weiterleitung zu dem verlinkten Video.

Die in diesem Beitrag und im verlinkten Video enthaltenen Informationen, Einschätzungen und Meinungen dienen ausschließlich allgemeinen Informations- und Unterhaltungszwecken. Sie stellen weder eine individuelle Anlageberatung noch eine Aufforderung, ein Angebot oder eine Empfehlung zum Kauf, Verkauf oder Halten bestimmter Wertpapiere, Kryptowährungen, Rohstoffe odersonstiger Finanzinstrumente dar. Die Inhalte berücksichtigen nicht die persönlichen Anlageziele, die finanzielle Situation oder die individuellen Bedürfnisse einzelner Nutzer.

Investitionen in Aktien, Rohstoffe, Edelmetalle, Minenwerte, Kryptowährungen und andere Finanzinstrumente sind mit erheblichen Risiken verbunden. Kurse können stark schwanken; ein teilweiser oder vollständiger Verlust des eingesetzten Kapitals ist möglich. Historische Wertentwicklungen, Prognosen und dargestellte Marktszenarien sind kein verlässlicherIndikator für zukünftige Ergebnisse.





Die Inhalte wurden auf Grundlage von Quellen erstellt, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung als zuverlässig eingeschätzt wurden. Eine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder das Eintreten dargestellter Erwartungen kann jedoch nicht übernommen werden. Meinungen und Einschätzungen können sich jederzeit ohne vorherige Ankündigungändern.

Für Vermögensschäden oder sonstige Nachteile, die unmittelbar oder mittelbar aus der Nutzung oder Nichtnutzung der bereitgestellten Informationen entstehen, wird – soweit gesetzlich zulässig – keine Haftung übernommen. Unberührt bleibt die Haftung bei Vorsatz, grober Fahrlässigkeit sowie bei Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.

Vor jeder Anlageentscheidung sollten Nutzer eigene Recherchen durchführen und erforderlichenfalls einen unabhängigen, entsprechend qualifizierten Finanz-, Rechts- oder Steuerberater konsultieren. Für Inhalte, Verfügbarkeit und Datenschutzbestimmungen externer Internetseiten und Plattformen wird keine Verantwortung übernommen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SAGA Metals schließt dieÜbernahme des Projekts Wolverine mit schweren Seltenerdmetallen in Labrador ab–REE-Mineralisierungspotenzial vergleichbar mit Strange Lake und Tanbreez Goldgeschehen im ersten Halbjahr 2026
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.07.2026 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2261661
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Schulte
Stadt:

Herisau


Telefon: +49 (2983) 974041

Kategorie:

Finanzen



Dieser Fachartikel wurde bisher 5 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Buy oder Sell- McDonald’s, Pepsi, vs. Gold, Minen oder Bitcoin–Wo geht die Post ab-"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Swiss Resource Capital AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Goldgeschehen im ersten Halbjahr 2026 ...

Anzeige/Werbung - Dieser Artikel wird verbreitet im Namen von OR Royalties Inc. und Gold Royalty Corp., mit der die SRC swiss resource capital AG bezahlte IR-Beraterverträge unterhält. Ersteller: SRC swiss resource capital AG · Autorin: Ingrid ...

Alle Meldungen von Swiss Resource Capital AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.300
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 126


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.