InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Preissenkung bei blau.de und blauworld: Seit dem 1. Juli können Kunden bis zu 25 Prozent günstiger i

ID: 224572

Alle Kunden des Mobilfunk-Discounters blau Mobilfunk wurden pünktlich zur Urlaubszeit automatisch auf günstigere Roaming-Tarife umgestellt


(PresseBox) - Kunden von blau.de und blauworld können ganz entspannt mit ihrem Handy in den Urlaub fahren, denn sie telefonieren seit dem 1. Juli 2010 im Ausland günstiger.
Gespräche aus dem EU-Ausland nach Deutschland und in EU-Länder kosten für Kunden von blau.de und blauworld seit dem 1. Juli 2010 fünf Cent weniger - nur noch 46 Cent/Minute. Für im EU-Ausland angenommene Gespräche werden ebenfalls fünf Cent weniger - nur noch 17 Cent/Minute fällig. Der Versand einer SMS aus dem EU-Ausland nach Deutschland und in EU-Länder kostet günstige 13 Cent pro SMS; eingehende SMS bleiben weiterhin kostenlos.
Die Umstellung auf den neuen, günstigeren Tarif erfolgt automatisch, ohne dass die bisherigen Kunden diesen beantragen oder sich für den neuen Tarif freischalten lassen müssen. Für Neukunden, die sich nach dem 1. Juli für blau.de oder blauworld entscheiden, gelten die neuen Konditionen ebenfalls automatisch.
Die Preise für abgehende und eingehende Verbindungen in den Zonen Rest Europa/Nordamerika und Restliche Welt bleiben unverändert. Alle Informationen zum Thema Roamingkosten sind auf www.blau.de/ausland zu finden.

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. 2009 wurde blau.de vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen, Vertragsbedingungen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Bester Mobilfunkanbieter" ausgezeichnet. Bereits seit April 2008 gehört blau Mobilfunk zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN, die Führung des Unternehmens liegt jedoch weiterhin beim Gründerteam. Inzwischen hat blau Mobilfunk seine Geschäftsfelder erfolgreich erweitert. In Kooperation mit der VoiceCash Group und MasterCard® hat blau in Deutschland die erste guthabengeführte Karte für den elektronischen Zahlungsverkehr eingeführt: die blauworld PREPAID MasterCard. Weitere Informationen finden Sie unter www.blaumobilfunk.de.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. 2009 wurde blau.de vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen, Vertragsbedingungen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Bester Mobilfunkanbieter" ausgezeichnet. Bereits seit April 2008 gehört blau Mobilfunk zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN, die Führung des Unternehmens liegt jedoch weiterhin beim Gründerteam. Inzwischen hat blau Mobilfunk seine Geschäftsfelder erfolgreich erweitert. In Kooperation mit der VoiceCash Group und MasterCard® hat blau in Deutschland die erste guthabengeführte Karte für den elektronischen Zahlungsverkehr eingeführt: die blauworld PREPAID MasterCard. Weitere Informationen finden Sie unter www.blaumobilfunk.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Smart-City-Projekte weltweit auf dem Vormarsch Managed Services für Zeiterfassung per Telefon
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.07.2010 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 224572
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Preissenkung bei blau.de und blauworld: Seit dem 1. Juli können Kunden bis zu 25 Prozent günstiger i"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

blau Mobilfunk GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von blau Mobilfunk GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.