InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Wau! Wow!"Kommissar Rex"startet erfolgreich in SAT.1

ID: 2244091

(ots) - Gut geschnüffelt: 3,13 Millionen (Nettoreichweite ab 3 Jahren) sehen den ersten Fall der Neuauflage von"Kommissar Rex"in SAT.1. In der SAT.1-Senderzielgruppe (Z. 14-59 Jahre) erreicht der Start der Krimi-Reihe mit Schäferhund Rex und Kommissar Max Steiner (Maximilian Brückner) eine schöne Overnight-Quote von 8,7 Prozent Marktanteil.

Am kommenden Montag, 20. April 2026, um 20:15 Uhr ermittelt"Kommissar Rex"in einer beliebten Wiener Bäckerei: Der Bäckermeister wird auf groteske Weise ermordet im Ofen seiner Backstube entdeckt.

"Kommissar Rex"ist eine Produktion von MR-Film in Koproduktion mit SAT.1 und dem ORF im Weltvertrieb der Beta Film, gefördert von Fisa+, Fernsehfonds Austria, Filmfonds Wien und dem Land Niederösterreich.

"Kommissar Rex", montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Alle bisherigen Staffeln von"Kommissar Rex"sind kostenlos auf Joyn abrufbar.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 14.04.2026 (vorläufig gewichtet)

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Content Communications
phone + 1751815164
email: sandra.mohr(at)seven.one

Photo Production&Editing
Nadine Vaders
email: nadine.vaders(at)seven.one


Original-Content von: SAT.1,übermittelt durch news aktuell




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  In der Krise müssen CEOs die Transformation moderieren dpa startet Akademie für Medien- und Kommunikationsprofis -
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.04.2026 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2244091
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien & Unterhaltung



Dieser Fachartikel wurde bisher 9 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wau! Wow!"Kommissar Rex"startet erfolgreich in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.294
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.