InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Beteiligung Digisell startet Zertifizierungsprozess für eigene Apps

ID: 2241522

(IINews) - Berlin (IRW-Press/31.03.2026) - Berlin, 31. März 2026 – Die Fast Finance 24 Holding AG (ISIN: DE000A1PG508) informiert über einen weiteren strategischen Fortschritt ihrer Beteiligung Digisell Services GmbH. Das Unternehmen treibt seine Wachstumsstrategie konsequent voran und erreicht mit dem Start des Zertifizierungsprozesses füreigene Anwendungen einen wichtigen Meilenstein in der internationalen Skalierung.



Digisell ist bereits heuteüber API-Schnittstellen mit einer Vielzahl relevanter Online-Vertriebskanäle integriert, die von Händlern weltweit genutzt werden. Aufbauend auf dieser technologischen Infrastruktur hat Digisell nun den Zertifizierungsprozess für die ersten eigenen Apps initiiert.



Die ersten Anwendungen sollen planmäßig bereits im zweiten Quartal 2026 in den App-Stores führender E-Commerce-Plattformen verfügbar sein. Dazu zählen unter anderem Shopify, eBay, Amazon, Shopline und BigCommerce.



Mit der geplanten Platzierung der Apps auf diesen Plattformen erweitert Digisell seine Marktreichweite signifikant. Online-Händler erhalten einen vereinfachten Zugang zu zusätzlichen Vertriebskanälen und können ihre bestehenden Geschäftsmodelle effizient skalieren. Ziel ist es, die Expansion von Händlern gezielt zu unterstützen und zusätzliche Umsatzpotenziale zu erschließen.



"Mit der geplanten Platzierung unserer Anwendungen in den App-Stores von Plattformen wie Shopify, Amazon und eBay schafft Digisell einen direkten Zugang zu Millionen von Online-Händlern weltweit. Diese Nähe zum Kunden reduziert Markteintrittsbarrieren erheblich und ermöglicht eine skalierbare Distribution unserer Lösungen über etablierte Ökosysteme hinweg", sagt Sören Jensen, Vorstand der Fast Finance 24 Holding AG.



Die Veröffentlichung der Apps stellt einen weiteren strategischen Schritt zur Positionierung von Digisell im internationalen E-Commerce-Ökosystem dar und unterstreicht die dynamische Entwicklung der Beteiligung.







Pressekontakt:



Fast Finance 24 Holding AG, Uhlandstr. 165, 10719 Berlin, T. +49 (0)30– 7262 1234-4, F. +49 (0)30 – 7262 1234-1, E-Mail:investors(at)ff24.com,

http://www.fastfinance24.com/de/





Die Fast Finance 24 Holding AG ist ein an der Börse gelistetes Beteiligungsunternehmen mit Fokus auf Internet-Unternehmen, die global ausgerichtet sind. Die Hauptbereiche ihrer Interessen sind Finanzen, Marketing, Kommunikation und IT. Die Fast Finance 24 Holding AG sucht ständig nach Ergänzungen für ihr bestehendes Portfolio, sei esdurch neue Beteiligungen oder die Entwicklung neuer Geschäftsfelder, die dann von eigenen Tochtergesellschaften betrieben werden. Die FF24-Aktie ist im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse unter der Kennnummer (ISIN) DE000A1PG508 gelistet und wird an der Börse Frankfurt gehandelt.







(Ende)



Aussender: Fast Finance 24 Holding AG

Adresse: Uhlandstraße 165, 10719 Berlin

Land: Deutschland

Ansprechpartner: Sören Jensen

Tel.: +49 30 7262 1234-4

E-Mail:investors(at)ff24.com

Website:www.fastfinance24.com



ISIN(s): DE000A1PG508 (Aktie)

Börsen: Basic Board in Frankfurt, Freiverkehr in München; Freiverkehr in Tradegate BSX













NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

https://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de;amp;isin=DE000A1PG508



Mitteilungübermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.



Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Fast Finance 24 Holding AG
Sören Jensen
Uhlandstraße 165
10719 Berlin
investors(at)ff24.com
+49 30 7262 1234-4
www.fastfinance24.com



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.03.2026 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2241522
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sören Jensen
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 7262 1234-4

Kategorie:



Dieser Fachartikel wurde bisher 1 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Beteiligung Digisell startet Zertifizierungsprozess für eigene Apps"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fast Finance 24 Holding AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Beteiligung Digisell launcht KI-Versandassistent ...

Berlin (IRW-Press/15.01.2026) - Berlin, 15. Januar 2026– Die Fast Finance 24 Holding AG (ISIN: DE000A1PG508) informiert über einen bedeutenden Entwicklungsschritt ihrer Beteiligung Digisell, einer KI-basierten SaaS-Plattform für die Optimierung ...

Alle Meldungen von Fast Finance 24 Holding AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.293
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 70


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.