InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neousys stellt auf der LogiMAT 2026 wasserdichte Computer auch zur Schrankmontage für autonome mobile Roboter und zur Automatisierung in Außenbereiche

ID: 2238898

Neousys Technology, Neousys Technology, ein branchenführender Anbieter von robusten Embedded-Systemen, stellt auf der LogiMAT 2026 in Stuttgart, die eine der weltweit wichtigsten Ausstellungen für Intralogistiklösungen und Lagerautomatisierung ist, i


(PresseBox) - Neousys Technology, Neousys Technology, ein branchenführender Anbieter von robusten Embedded-Systemen, stellt auf der LogiMAT 2026 in Stuttgart, die eine der weltweit wichtigsten Ausstellungen für Intralogistiklösungen und Lagerautomatisierung ist, in Halle 2 an Stand 2C18 seine neuesten Innovationen vor. Neousys demonstriert auf der Messe, wie robuste Edge-Computingplattformen intelligente Logistikoperationen ermöglichen, beispielsweise, indem sie autonome mobile Roboter, fahrerlose Transportfahrzeuge, Flottenmanagementsysteme und Lagerautomatisierung in Echtzeit antreiben.

Der im Rahmen der Ausstellung kompakter Edge-Computingplattformen für mobile Ausrüstung liefert der NRU-160-FT von Neousys zuverlässiges Edge-KI-Computing für Bordanwendungen beispielsweise bei fahrerlosen Transportfahrzeugen und mobilen Lagerrobotern. Sein besonderes Produktmerkmal ist ein Flattop-Heatsink, der für leitende Kühlung bei Schrankmontage optimiert ist. Für Anwendungen, bei denen Wasserdichte und Staubschutz unentbehrlich sind, gibt es mit dem POC-766AWP einen IP67-konformen ultrakompakten Computer im Hutschienendesign, dass versiegelt und wasserdicht ist, was das System speziell für Logistikinfrastrukturen in Außenbereichen geeignet macht, aber auch für automatisierte Sichtprüfungsstationen und mobile Ausrüstung zur Verwendung in herausfordernden Umgebungen in Lagern und Distributionszentren.

Ein anderes Modell das, am Stand besonders vorgestellt wird, ist der Neousys Nuvo-10109GC, eine Hochleistungs-Edge-KI-Plattform, deren Design mit einer verstärkten GPU-Haltespange und einer robusten Energiearchitektur die Nutzung einer 600 W-GPU unterstützt. Das für anspruchsvolle Arbeitslasten bei der KI-basierten Objekterkennung ausgelegte System ermöglicht die Verarbeitung der Daten von mehreren Sensoren in Echtzeit, wie dies beispielsweise bei autonomen Logistikfahrzeugen, Robotern und fortschrittlichen Lagerautomatisierungssystemen benötigt wird. Ein weiteres Highlight an unserem Stand ist der Nuvo-11000, ein leistungsstarker Industrie-Edge-Computer, der von einem Intel® Core™ Ultra 200S-Prozessor angetrieben wird. Dieser Computer liefert hohe Rechenleistung und flexible E/A-Anbindungsmöglichkeiten für Machine Vision-Sichtprüfungen, zur Steuerung der Lagerautomatisierung und für Logistikinfrastrukturanwendungen.





„Wir freuen uns sehr, mit der EMVA zusammen unsere erste Teilnahme an der LogiMAT 2026 ankündigen zu können, wo Automatisierungslösungen der nächsten Generation für die Logistik vorgestellt werden, u. a. für autonome Flottensysteme, Smart Warehouse Management, Verkehrstelematik und KI-gestützte Materialbewegungsoperationen. Durch ihre Kombination an hoher Rechenleistung, robuster Zuverlässigkeit und flexiblen Integrationsmöglichkeiten ermöglicht die Plattform von Neousys Systemintegratoren und Logistikbetreibern die Bereitstellung skalierbarer Edge-KI-Lösungen, die die Effizienz, die Sicherheit und die operative Sichtbarkeit in der gesamten modernen Logistik verbessern“, sagt Christine Pan, Sales Manager bei Neousys.

Based in Taiwan, Neousys Technology is a provider of fanless embedded computers. We offer high performance and reliable products with innovative design. With an experienced engineering team, application-oriented features are integrated into our embedded systems. Our products serve as ideal solutions for automation, machine vision, in-vehicle, transportation, GPU computing, surveillance and video analytics.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Based in Taiwan, Neousys Technology is a provider of fanless embedded computers. We offer high performance and reliable products with innovative design. With an experienced engineering team, application-oriented features are integrated into our embedded systems. Our products serve as ideal solutions for automation, machine vision, in-vehicle, transportation, GPU computing, surveillance and video analytics.



drucken  als PDF  an Freund senden  Validato revolutioniert Background Checks durch Blockchain basierte Identitätsprüfung im Schulterschluss mit CypSec Zebra TC56 gebraucht kaufen–der Logistik-Scanner für unterwegs
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.03.2026 - 09:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2238898
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Amber Wu
Stadt:

New Taipei City


Telefon: +886 (2) 2223-6182

Kategorie:

IT, New Media & Software



Dieser Fachartikel wurde bisher 3 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neousys stellt auf der LogiMAT 2026 wasserdichte Computer auch zur Schrankmontage für autonome mobile Roboter und zur Automatisierung in Außenbereiche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Neousys Technology Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Neousys Technology Inc.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.292
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 76


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.