InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

NÖ/Kultursaal Obersdorf/Wolkersdorf, 28.2.26: Familienmusical"Die Schatztaucherin"von Theater HEUSCHRECK

ID: 2223845

Verpassen Sie nicht die zauberhafte Vorstellung des HEUSCHRECK-Musicals"Die Schatztaucherin"! Genießen Sie gemeinsam mit Ihrer Familie unvergessliche Momente im Kultursaal Obersdorf in Wolkersdorf!


(IINews) - DasTheater HEUSCHRECKlädt herzlich zur letzten Vorstellung dieser Spielsaison ein:"_Die Schatztaucherin - Eine Reise zum Regenbogenstein_"am Samstag, den 28. Februar 2026, um 16:00 Uhr im Kultursaal Obersdorf in Wolkersdorf.

Auf den Spuren des Regenbogensteins

Begleitet das mutige Mädchen Mia auf ihrer Reise zum geheimnisvollen Regenbogenstein, der die Vielfalt der Gefühle symbolisiert. Unterstützt von ihrem treuen Freund Mio und der magischen Katze Blanchette, taucht Mia in verborgene Welten ein, um der SCHATZTAUCHERIN zu begegnen, die den Regenbogenstein besitzt.

Gefühle in voller Farbenpracht

Das Musical ermutigt Kinder dazu, ihre Gefühle in all ihren Facetten zu erkennen und zu akzeptieren. Es ist wichtig, dass sie wissen, bedingungslos geliebt zu werden, unabhängig von ihrem emotionalen Zustand.

Kulturelle Abenteuer für kleine Entdecker im Kultursaal Obersdorf

Alle Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Jüngsten auf dieses kulturelle Abenteuer zu begeben und sich von den HEUSCHRECK-Musicals inspirieren zu lassen!

Ticketinformationen

Ticketssindüber unsere Homepage sowie an der Tageskassa erhältlich, die ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet ist.

Uraufführung und Cast 2026

* Uraufführung: 2013

* Cast 2026:

* Mia: Annika Kirnbauer
* Mio: Bertalan Homlok
* Blanchette, Schatztaucherin: ANNA Hnilicka

Kreatives Team:

* Idee, Buch&Songtexte: ANNA Hnilicka
* Komposition&Arrangement: Anatoliy Olshanskiy
* Bühnenbild: Anika Rebhan
* Kostüme: Corinna Melanie Gruber
* Bauten: Nenad Ikodinovic
* Regie: WILO Kamenicky







Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Theater HEUSCHRECK begeistert und verzaubert bereits seit Generationen kleine und große Zuschauer*innen mit seinen besonderen Familienmusicals voll Herz.

Mit der magisch-musikalischen Fantasiewelt der Theater HEUSCHRECK Musicals werden Momente des Glücks und wundervolle Erinnerungen geschaffen. Die liebevollen Geschichten der HEUSCHRECK-Stücke berühren gleichermaßen kleine und große Zuschauer*innen.

Theater HEUSCHRECK zählt seit 1985 zu den Wegbereiter*innen der modernen Kinderkulturszene.Über 130 Aufführungen im Jahr begeistern jährlich mehr als 30.000 Menschen in ganzÖsterreich.



Leseranfragen:

Kaiserstrasse 33/19, 1070 Wien



drucken  als PDF  an Freund senden  NÖ/Kultursaal Obersdorf/Wolkersdorf, 28.2.26: Familienmusical NÖ/Kultursaal Obersdorf/Wolkersdorf, 28.2.26: Familienmusical
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 13.01.2026 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2223845
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Schreyek
Stadt:

Wien


Telefon: 015239180

Kategorie:

Vermischtes



Dieser Fachartikel wurde bisher 8 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"NÖ/Kultursaal Obersdorf/Wolkersdorf, 28.2.26: Familienmusical"Die Schatztaucherin"von Theater HEUSCHRECK"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verein Theater HEUSCHRECK (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Verein Theater HEUSCHRECK



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.288
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.