InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BGM-Frühstück in Würzburg: Austausch und Networking zum betrieblichen Gesundheitsmanagement

ID: 2222636

Wer BGM wirksam im Unternehmensalltag umsetzen will, profitiert vom Austausch mit Praktikerinnen und Praktikern. Das BGM-Frühstück bietet Raum für offene Gespräche, neue Perspektiven und Kontakte.


(IINews) - Würzburg, Mainfranken - 7. Januar 2026

Am Donnerstag, 22. Januar 2026, findet in Würzburg das BGM-Frühstück Mainfranken statt. Eingeladen sind Personalverantwortliche, Führungskräfte, Gesundheitsmanagerinnen und -manager sowie alle Interessierten am betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) aus Würzburg, Mainfranken und der Region.

Die Veranstaltung wird von Jürgen T. Knauf, Gründer des BGM-Netzwerks Mainfranken, initiiert und findet von 08:00 bis 10:30 Uhr im Café Flawless im Hotel Dortmunder Hof, Innerer Graben 22, 97070 Würzburg, statt.

Das BGM-Frühstück bietet eine offene Plattform für den praxisnahen Austausch zu aktuellen Themen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Im Mittelpunkt stehen persönliche Gespräche, Erfahrungsberichte aus Unternehmen sowie das regionale Netzwerken in entspannter Atmosphäre.

Ablauf der Veranstaltung:
08:00 Uhr - Ankommen und Frühstück
08:30 Uhr - Begrüßung und Vorstellungsrunde
09:00 Uhr - Offene Diskussion und Networking
10:30 Uhr - Ende der Veranstaltung

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Kosten für das Frühstück werden individuell vor Ort beglichen. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich bis 15.1.2026.

"Mit dem BGM-Frühstück schaffen wir einen regionalen Treffpunkt für den Austausch auf Augenhöhe", sagt Jürgen T. Knauf."Ziel ist es, voneinander zu lernen und gemeinsam Impulse für gesunde und leistungsfähige Unternehmen zu setzen."Sorry, keine Dienstleister!

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
https://www.scopar.de/20260122-bgm-fruehstueck

Pressekontakt:
Jürgen T. Knauf
BGM-Netzwerk Mainfranken
E-Mail: knauf(at)scopar.de
https://www.scopar.de/bgm-netzwerk






Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unser BGM-Netzwerk Mainfranken umfasstüber 100 Personal- und BGM-Verantwortliche. Natürlich sind auch BGM-Interessierte außerhalb Mainfrankens herzlich eingeladen, Teil unseres Netzwerks zu werden. Das BGM-Netzwerk Mainfranken ist eine vertriebsfreie Zone. Kosten der Mitgliedschaft: keine

Veranstalter ist SCOPAR, ganzheitliche Unternehmensberatung mit Weitblick.



Leseranfragen:

Postfach 6504, 97015 Würzburg



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 08.01.2026 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2222636
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen T. Knauf
Stadt:

Würzburg


Telefon: 016094789375

Kategorie:



Dieser Fachartikel wurde bisher 1 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BGM-Frühstück in Würzburg: Austausch und Networking zum betrieblichen Gesundheitsmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SCOPAR - Scientific Consulting Partners (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SCOPAR - Scientific Consulting Partners



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.288
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.