GoCupGermany 2026: Letzte vier Teamplätze für Jugendturnier in Göttingen verfügbar
Die verbleibenden Startplätze können ab sofortüber die offizielle Homepage www.gocupgermany.de reserviert werden. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird eine zeitnahe Anmeldung empfohlen.

(IINews) - _Göttingen, Dezember 2025_ - Am 31. Januar 2026 findet in der IGS Sporthalle Göttingen Geismar die zweite Auflage des GoCupGermany statt. Das Jugendfußballturnier im 5-gegen-5-Format richtet sich an Nachwuchsteams und geht nach der ersten Austragung 2025 erneut an den Start. Aktuell sind nurnoch vier Teamplätze verfügbar.
Die verbleibenden Startplätze können ab sofort über die offizielle Homepage www.gocupgermany.de reserviert werden. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird eine zeitnahe Anmeldung empfohlen.
Kompaktes Turnierformat mit klaren Strukturen
Gespielt wird im 5-gegen-5-Modus, der sich durch kurze Spielzeiten, hohe Intensität und viele Ballaktionen auszeichnet. Jedes Team kann mit bis zu acht Spielerinnen oder Spielern antreten. Das Turnier richtet sich an Mannschaften bis Jahrgang 2006.
Der GoCupGermany legt den Fokus auf eineübersichtliche Organisation, feste Zeitpläne und ein einheitliches Regelwerk. Ziel ist es, den teilnehmenden Teams einen strukturierten und sportlich fairen Wettbewerb zu bieten.
Austragungsort Göttingen Geismar
Die Veranstaltung findet in der IGS Sporthalle Göttingen Geismar statt. Die Halle bietet die infrastrukturellen Voraussetzungen für ein kompaktes Hallenturnier mit mehreren Begegnungen in kurzer Abfolge. Zuschauerinnen und Zuschauer sind zugelassen.
Anmeldung ausschließlich online
Die Anmeldung der Teams erfolgt ausschließlich über die Website des Veranstalters. Mit der Vergabe der letzten vier Startplätze wird das Teilnehmerfeld vollständig sein.
Weitere Informationen zum Turnierablauf, zu den Teilnahmebedingungen sowie zur Anmeldung sind online abrufbar unter:
www.gocupgermany.de
Veranstalter:
GoCupGermany UG (haftungsbeschränkt)
Posthof 10
37081 Göttingen
Geschäftsführer:
Hamudi Karkaba
Kontakt:
E-Mail: info(at)gocupgermany.de
Telefon: 0171 5851494
Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung:
GoCupGermany UG (haftungsbeschränkt)
Hamudi Karkaba
Posthof 10
37081 Göttingen
Deutschland
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Wir möchten den GoCupGermany speziell den jüngeren Spieler*innen eine Plattform bieten, um sich zu zeigen. Das Turnier ist eine einzigartige Gelegenheit, auf dem Spielfeld zu glänzen, neue Freundschaften zu schließen und Teil einer großartigen Community zu werden. Das ist der GoCupGermany!
Posthof 10, 37081 Göttingen
Datum: 18.12.2025 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2219959
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hamudi Karkaba
Stadt:
Göttingen
Telefon: 0171 5851494
Kategorie:
Sport
Dieser Fachartikel wurde bisher 6 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"GoCupGermany 2026: Letzte vier Teamplätze für Jugendturnier in Göttingen verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GoCupGermany UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




