InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

GreenKitchen kocht sich in die Top 100: Platz 76 in den Visibility Charts E-Commerce 2025

ID: 2218735

GreenKitchen, Hersteller von enkelfähigem Kochgeschirr ist in den TOP 100 E-Commerce Startups


(IINews) - Willich, 12.12.2025 - GreenKitchen, Hersteller von enkelfähigem Kochgeschirr und passendem Zubehör, gehört zu den sichtbarsten jungen E-Commerce-Marken im deutschsprachigen Raum. In den Visibility Charts E-Commerce 2025 von e-tailment und Der Handel erreicht das Unternehmen Platz 76 - und sichert sich damit einen Platz unter den Top 100 E-Commerce-Start-ups .

Die Auszeichnung zeigt, welche Marken online wirklich sichtbar sind -über Social Media, Kundenbewertungen und digitale Reichweite hinweg. GreenKitchen überzeugt dabei mit einer klaren Haltung: langlebiges Kochgeschirr statt Wegwerfprodukte, entwickelt für Menschen, die bewusst kochen und nachhaltig leben wollen.

"Wir bauen unser junges Unternehmen ganz gezielt enkelfähig auf: mit schadstofffreien, langlebigen und fair produzierten Produkten und einer wirtschaftlich soliden Basis,"sagt Dr. Alexander Granderath, Mitgründer von GreenKitchen."Dass wir damit zu den sichtbarsten E-Commerce-Start-ups zählen, bestätigt unseren Ansatz: Qualität und Verantwortung zahlen sich aus."

Auch Markus Schwinge, Mitgründer von GreenKitchen, sieht die Platzierung als starkes Signal:"Sichtbarkeit bedeutet für uns nicht nur Reichweite, sondern Wirkung. Je mehr Menschen wir erreichen, desto größer der Hebel für einen bewussteren Küchenalltag. Die Auszeichnung zeigt, dass enkelfähige Produkte immer mehr Menschen überzeugen."

Die Visibility Charts bewerten junge E-Commerce-Unternehmen datenbasiert - unter anderem anhand von Social-Media-Präsenz, Kundenfeedback und Web-Traffic. GreenKitchen punktet dabei besonders mit hoher Kundenzufriedenheit und einer engagierten Community.

Über die Visibility Charts E-Commerce

Die Visibility Charts E-Commerce werden jährlich von e-tailment / Der Handel in Zusammenarbeit mit Warehousing1 veröffentlicht. Sie zeichnen die 100 sichtbarsten E-Commerce-Start-ups im DACH-Raum aus, die nach 2020 gegründet wurden. Grundlage sind gewichtete Kennzahlen zu digitaler Sichtbarkeit und Kundeninteraktion.





Über GreenKitchen:
GreenKitchen ist ein junges Unternehmen, das hochwertige, gesunde und langlebige Töpfe und Pfannen entwickelt. Die Produkte sind nicht nur ressourcenschonend hergestellt, sondern auch darauf ausgelegt, kommende Generationen zu überdauern - enkelfähig eben.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Start-up mit der Marke GreenKitchen wurde vor etwa anderthalb Jahren von Alexander
Granderath und Markus Schwinge gegründet, um eine Lücke im Kochgeschirrmarkt zu schließen: Ein
Angebot vonökologisch sinnvollen und gleichzeitig bezahlbaren Pfannen und Töpfen fehlte bisher
weitgehend."Die etablierten Hersteller bieten kaum massentaugliche Lösungen an, die wirklich
nachhaltig sind,"erklärt Markus Schwinge."Wir möchten zeigen, dass es möglich ist, Verantwortung
für Umwelt und Gesundheit zuübernehmen - ohne Kompromisse bei der Qualität."



Leseranfragen:

Hörenweg 26, 47877 Willich



drucken  als PDF  an Freund senden  Weihnachten für Fellnasen - Ruhe statt Reizung: Wie PetYu Hunden und Katzen durch stressige Wintertage hilft. Alexis Sophos - das Liebesmedium hinter der Traum-Liebesrückführung
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 12.12.2025 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2218735
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Granderath
Stadt:

Willich


Telefon: 070047263372

Kategorie:

Mode & Lifestyle



Dieser Fachartikel wurde bisher 2 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"GreenKitchen kocht sich in die Top 100: Platz 76 in den Visibility Charts E-Commerce 2025"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Value for Generations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Value for Generations GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.287
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.