Alle Schaufeln hoch /"Bauer sucht Frau"holt Primetime-Sieg bei 14-59 Jahre

(ots) - Doppelte Dosis Liebe! Nur einen Tag nach der siebten Folge begeisterte"Bauer sucht Frau"erneut das Publikum. Die TV-Romanze mit Inka Bause holte am gestrigen Dienstagabend starke Werte und sicherte sich den Primetime-Sieg bei den 14- bis 59-Jährigen. So erreichte die achte neue Folge der 21. Staffel 14,0 Prozent in dieser Zielgruppe.
Durchschnittlich 3,10 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre verfolgten die Liebesabenteuer auf dem Land. Beim jungen Publikum erzielte die beliebte Unterhaltungssendung einen Marktanteil von 13,4 Prozent.
Mit einem Tagesmarktanteil von 9,6 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Dienstag klar vor allen anderen Sendern.
Nächste Woche Montag, 15.12., geht es mit der neunten neuen Folge bei RTL weiter.
Quelle: AGF/GfK / DAP AGF SCOPE / RTL Data / vorl. gew. / Stand: 10.12.2025
Pressekontakt:
Leyla Karsak
RTL Kommunikation
leyla.karsak(at)rtl.de
Original-Content von: RTL Deutschland GmbH,übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.12.2025 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2217915
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:
Köln
Kategorie:
Dieser Fachartikel wurde bisher 3 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Alle Schaufeln hoch /"Bauer sucht Frau"holt Primetime-Sieg bei 14-59 Jahre"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).



