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LinkThat präsentiert europäische CX-&KI-Lösungen auf der CCW 2026: Für integrierten, souveränen Kundenservice

ID: 2213294

Sichere und souveräne Kundenservice-Lösungen stehen im ECC Berlin im Fokus


(PresseBox) - LinkThat, europäischer Anbieter von KI-gestützten Lösungen für Kommunikation und Serviceprozesse, präsentiert auf der CCW 2026 in Berlin praxistaugliche Szenarien für modernen Kundenservice. Gezeigt wird, wie Unternehmen ihre bestehenden Customer-Experience-(CX)- und Telefonie-Umgebungen mit intelligenter Automatisierung erweitern können – und dabei Daten und Betrieb vollständig in der EU halten.

Vom 24. bis 26. Februar 2026 stellt LinkThat in Halle 1 auf 52 Quadratmetern konkrete Szenarien aus dem Servicealltag vor. Besucher erleben relevante Use Cases für service- und vertriebsorientierte Unternehmen sowie öffentliche Institutionen.

Sichere CX mit KI-Lösungen, made in Europe

Seit 27 Jahren ist die CCW der zentrale Treffpunkt für Strategien, Innovationen und Trends im Kundendialog. 2026 rückt dort die Frage in den Vordergrund, wie Unternehmen die Customer Experience modernisieren können, ohne auf europäische Datensouveränität zu verzichten.

LinkThat zeigt, wie europäische CX mit intelligenten Lösungen realisiert werden kann:

Souverän und sicher innerhalb der EU betrieben, mehrfach zertifiziert und von europäischen Unternehmen bereitgestellt

KI im Live-Betrieb mit reaktionsschnellen, intelligenten Automatisierungen für messbare Effizienz im Contact Center

Validierte Schnittstellen zu ausgewählten Lösungen aus dem Customer Experience-Portfolio von SAP, Salesforce und Microsoft sowie führenden Telefonieplattformen

Der Fokus der Kundenservice-Plattform LinkThat ONE liegt auf EU-Datensicherheit, digitaler Souveränität und flexiblen Betriebsmodellen – ob in der Public Cloud, der Private Cloud oder on-premises.

52 m² CX zum Anfassen: Vier Demo-Stationen direkt in Halle 1

Am Messestand werden praxisrelevante Strategien und Lösungen von LinkThat und SAP vorgestellt, darunter:

Integrierte Kundendaten und Kommunikationskanäle in CRM-Lösungen, strukturierte Kommunikation, durchgängige Serviceprozesse





Voice und KI in Echtzeit: Intelligente Voice-Bots, automatische Vorschläge für Agents, schnellere Falllösung, automatisierte Nachbearbeitung inklusive Zusammenfassung

Dokument- und E-Mail-Automation: Klassifikation, Weiterverarbeitung und Automatisierung aller schriftlich eingehenden Informationen

Contact Center auf europäischer Basis: Moderne CX-Funktionalitäten, vollständig DSGVO-konform, aus Europa für Europa

Alle Demos zeigen, wie Unternehmen KI nutzen können, um Kundenservice-Prozesse zu verschlanken und dabei die volle Kontrolle über das Datenmanagement zu behalten.

Kostenloses CCW-Ticket sichern

Auch für 2026 stehen wieder kostenlose Tickets zur Verfügung. Trage hier einfach deine Kontaktdaten ein und wir senden dir dein Ticket zu:https://www.linkthat.eu/ccw-2026/

Wir laden Fachbesucher:innen ein, souveräne, europäische CX live zu erleben – dort, wo Kundenservice, KI und Integration zusammenkommen: auf der CCW 2026 in Berlin.

LinkThat bietet hochwertige Lösungen für digitale Kommunikation und Prozessoptimierung an: Für den gesamten Service-Sektor, von der Telefonie bis zur Dokumentenverarbeitung. Ehrliche Beratung, Flexibilität und proaktives Mitdenken machen LinkThat zu einem Partner, mit dem man professionell und gerne zusammenarbeitet.

Mit neuesten Technologien und intelligenten Schnittstellen für hohe Datenverfügbarkeit frischt LinkThat digitale Prozesse auf. Der Einsatz künstlicher Intelligenz steigert die Effizienz in allen Branchen: Ob automatische Klassifizierung, Bild- und Spracherkennung, oder Live-Unterstützung von Service-Hotlines. Spezialisierte Lösungen für Contact Center reichen von der Integration von CRM- und Telefonie-Systemen bis zur Spracherkennung in Echtzeit mit Keyword-Spotting.

Seit 20 Jahren betreut LinkThat mit Hauptsitz in Wien weltweit namhafte Kunden. Die Innovationskraft wurde mehrfach ausgezeichnet– unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zum österreichischen Staatspreis. www.linkthat.eu

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

LinkThat bietet hochwertige Lösungen für digitale Kommunikation und Prozessoptimierung an: Für den gesamten Service-Sektor, von der Telefonie bis zur Dokumentenverarbeitung. Ehrliche Beratung, Flexibilität und proaktives Mitdenken machen LinkThat zu einem Partner, mit dem man professionell und gerne zusammenarbeitet.
Mit neuesten Technologien und intelligenten Schnittstellen für hohe Datenverfügbarkeit frischt LinkThat digitale Prozesse auf. Der Einsatz künstlicher Intelligenz steigert die Effizienz in allen Branchen: Ob automatische Klassifizierung, Bild- und Spracherkennung, oder Live-Unterstützung von Service-Hotlines. Spezialisierte Lösungen für Contact Center reichen von der Integration von CRM- und Telefonie-Systemen bis zur Spracherkennung in Echtzeit mit Keyword-Spotting.
Seit 20 Jahren betreut LinkThat mit Hauptsitz in Wien weltweit namhafte Kunden. Die Innovationskraft wurde mehrfach ausgezeichnet–unter anderem mit dem Constantinus Award und mehreren Nominierungen zumösterreichischen Staatspreis. www.linkthat.eu



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Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.11.2025 - 08:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2213294
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Harald KerschhoferMichael Weiss
Stadt:

Wien


Telefon: +436648586296+4313344044

Kategorie:

Softwareindustrie



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